- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes neuerbautes Hotel in direkter schöner Strandlage. Leider war das Hotel im September völlig in russischer Hand. Deren Essverhalten lässt einiges zu wünschen übrig. Total überfüllte Teller. Was uns aber am meisten missfallen hat, war dass einige Gäste zum Abendessen auch in Badeshorts und Feinrippshirt zum Essen kamen. Haben uns mehrmals bei der Kundenbetreung beschwert. Speisesaal ist wie eine Kantine, sehr laut. Tipp: draußen essen. Leider gibt es in der Anlage, oder vor der Anlage keine Telefonzelle. Würde mehr auf Gästestruktur achten. Und bei der Abendanimation müsse unbedingt was geschehen. Kleidung im Speisesaal sollte für ein 5-Sterne Hotel angemesserner sein.
Zimmer war geräumig, Möblierung schön. Hantuchwechsel immer gut geklappt. Balkon sehr winzig. Man konnte nicht nebeneinander sitzen. Hat uns aber nicht gestört, da wir den Balkon nicht genutzt haben. TV-mehrere deutsche Programme. Zimmer etwas hellhörig.
Der Speisesaal Massenabfertigung, sehr laut, die A-la Carte Restaurants sind sehr gut. Das Essen im Speisesaal war abwechslungsreich und lecker zubereitet. Wir haben nichts vermisst. Ist auch immer sehr schnell nachgelegt worden. Getränke waren gut gekühlt und vom Bier bis Cola Wisky , Sekt und und und war alles vorhanden .
Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Auch das Tauschen der Strandtücher klappte sehr gut.
Nach Side mit dem Dolmusch 1 Euro, am Strand läuft mann ca. 25 Minuten. Wunderschöner flach abfallender Sandstrand. Unterhaltungsmöglichkeiten rund um das Hotel gibt es nicht. So eine schlechte Animation wie in diesen Hotel hatten wir noch nie!! Weit entfernt von 5 Sternen. Transfer vom Flughafen gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand sehr großzügig gestellt, damit man seinen Nachbarn nicht gleich auf der Pelle hängt. Leider muss man die Liegen morgens früh reservieren, oder wie wir festgestellt haben, dem Standmann ein Geldschein zustecken, dann sind die Liegen schon um 7. U mit Ihren Handtüchern belegt (Was wir unmöglich fanden). Die Strandbar auf den Steg im Meer war ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team