Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Luxus-Aufmachung doch beim Service enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Luxuriöse Aufmachung, wirkt edel. Deutschkenntnisse unterirdisch, kaum einer versteht hier deutsch - leider :( Größtenteils tummeln sich hier Russen & Türken. Man versteht nicht viel. Bei Problemen wird zwar schnell gehandelt, aber es kommt nicht richtig zu einer Endgültigen Lösung! (Dusche lief aus - Bad stand komplett unter Wasser). Das ständige zur Rezeption gerenne nervt aber, wenn man eine Lösung haben will. Der Spa Bereich rettet alles, die erste Dame die uns auch verstanden hat & top Massagen geleistet hat! Sehr zu empfehlen, Entspannung pur :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wasser Flecken auf waschbeckentisch (aus Holz, aufgequollen) Dusche defekt, Bad stand unter Wasser. Sonst sehr sauber! Zimmermädchen machen einen guten Job!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team