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RICCARDO (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Naja! Alles in Allem ausgenommen unser Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit Sicherheit keine 5 Sterne. Auch wenn es immer Landeskategorie heißt, das würde bedeuten auch bei der Höchstpunktzahl es gibt nur sehr wenig zu beanstanden. Das ist nicht der Fall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich Rede jetzt nur von unserem (72..). Lage grottenschlecht. Auf der Terasse die keiner Erwähnung bedarf haben sie hier den permanenten "sinnlichen" Gleichklang von 3 Dieselaggregaten und anderen Versorgungseinheiten. Die Reception auf einen Zimmerwechsel angesprochen: "Wir sind überbucht, und die Geräusche kommen von einem Wasserfall über Fischrestaurant" O-Ton Reiseleitung. Der Wasserfall funktioniert mindestens 2 Wochen schon nicht mehr, Herr Chefrezepionist!!!! Naja für dieses Zimmer müßtest Geld wieder bekommen. Ansonsten geräumiges 2 Betten mit Schlafcouch mit Renovierungsstau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard für Pauschalreisen. A la Carte Restaurants buchbar für extra 5 Euro pro Person. Das hast in 4 Sternen einmal in der Woche kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Sie geben sich Mühe. Teilweise sehr unstrukturiert. Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn der Strand und die gepflegten Außenanlagen nicht wären geb es hier nur eine Sonne. Außer die Infrastruktur im Hotel haben sie innerhalb von 3 km nichts zu erwarten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da. Die guten Spielplätze sind on Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RICCARDO
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team