Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Masse statt Klasse / kein 5 Sterne Haus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein kleines Dorf bestehend aus einem Haupthaus wo überwiegend die Familien untergebracht werden und Bungalows welche einen direkten Zugang zum Pool bieten, aufgrund der Buchungslage waren jedoch auch hier Familien untergebracht was für den Lärmpegel nicht so angenehm gewesen ist. Für Familien würde ich die Reisezeit Juni bis August definitiv nicht empfehlen und empfehle andere Alternativen zu buchen. Ich habe das Hotel aufgrund eines Konzerts am 06.07.17 gebucht für eine Nacht als Einzelzimmer da ich im Urlaub in einem anderen Hotel in Side bin und den Zugang zum Konzert nur habe wenn ich auch Hotel Gast bin. Das Zimmer war zum Anreisezeitpunkt noch nicht fertig um 14.30 Uhr. Erst um 15 Uhr war es fertig. Im allgemeinen hat das Hotel schon die besten Jahre hinter sich. Es sind in der Mehrheit türkische und russische Gäste anwesend. Der Lärmpegel ist nicht auszuhalten. Das Restaurant die reinste Katastrophe. Man fühlt sich wie in einer Raubtier Fütterung. Hygiene ist hier Mangelware. Zimmer sehr hellhörig und klein. War in den Bungalows untergebracht. Für einen Urlaub empfehle ich dieses Hotel auf keinen Fall. Auch für Familien ist das Hotel zwar gut angelegt aber in der Hauptsaison überfüllt. Da gibt es bessere. Bezüglich des Konzerts : Ebru Gündes ist die Organisation das schlimmste was ich erlebt habe. Es gab keine Reservierungsmöglichkeit. Die Gäste haben die Plätze schon mit Handtüchern vorbelegt. Das hat das Personal nur Anfangs behoben. Danach war es den egal. Auf Nachfrage teilte man mit, dass sie es genauso organisieren. Ebru Gündes am 06.07.2017 war dagegen ein sehr gelungener Auftritt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in den Bungalow Zimmern im ersten Stockwerk untergebracht. Die Zimmer fallen sehr klein aus und sind sehr hellhörig. Man kann wenn man genau hinhört schon sagen was im Nachbarzimmer gesprochen wird :( Bei einer Reise von mehr als 7 Tagen besteht das Problem bei 2 Personen im Doppelzimmer erheblich, da man aufgrund des Platzmangels keine Möglichkeit hat sein eigenes Gepäck zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen kenne ich im Reiseland Türkei ganz anders. Zubereitung fürs Auge kennt man hier ebenfalls nicht, es ist nichts ansehnlich dekoriert. Dadurch wirkt das Essen im Hauptrestaurant wie in einer Mensa statt in einem 5 Sterne Hotel. Der Lärmpegel nicht auszuhalten. Sitzplatzmöglichkeiten ebenfalls zu gering vorhanden für die Menschenmassen. Aufgrund der einzigen Übernachtung haben wir nachdem wir das gesehen haben auf das Abendessen verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check In verlief mit einer Stunde Verspätung schleppend aber freundlich. Das Servicepersonal ist maßlos überfordert mit den Menschenmassen, Katastrophal da wenig Personal und zu viele Gäste .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut und man ist in wenigen Minuten Fahrtzeit mit dem Dolmus in der Altstadt von Side. Allerdings ist fußläufig nichts erreichbar. Vom Flughafen Antalya ist man in ca. 75 Minuten da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Animationsteam, habe ich aufgrund des kurzen Aufenthaltes jedoch nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team