- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist rieeesengroß und wunderschön!!!! Es gibt dort nix, was man nicht tun kann... Meine Mama war beim Friseur und bei der Pediküre im Hotel (unten) und es war top! Sie war sehr zufrieden und der Preis (beides € 50,00 war auch angemessen). Das Personal ist total nett und das Service im Restaurant ist auch sehr nett und bringt einem immer etwas zu trinken oder wenn man mal noch einen Teller (für meinen kleinen Sohn) oder Besteck vergessen hat. Das Essen war hervorragend!!! Wir mussten aufpassen, dass wir nicht gleich 3-4 Teller aufluden, denn die Auswahl war super und es schmeckte alles sehr lecker. Ich war 2008 mit meinem Mann (mein Mann ist Türke und ich Österreicherin) schon mal im Sueno in Side Ende Juli und es hat uns so gut gefallen, dass wir nur mehr noch dort Urlaub machen wollen! Und jetzt im Mai 2012 war ich mit meiner Mama und meinem 2,5-jährigen Sohn und es hat wieder alles gepasst! Das Angebot an Unterhaltung ist spitze! Sei es mit oder ohne Kind!!! ;o) beste Reisezeit ist sicher im Juni, da die Temperaturen nach oben klettern. Mitte Mai hat es schon mal auch geregnet und es war ein bisschen kühl. Juli-August ist es halt sehr heiß.. wer das mag, auf jeden Fall zu empfehlen. Da wird man auch sicher braun! :o)
Die Zimmer sind groß genug und man hat alles, was man braucht. TV, Haarföhn, Mini-Bar (mit gratis Getränken), die täglich aufgefüllt wird.
Es gibt neben dem Aksaya Restaurant (Hauptrestaurant direkt im Hotel), tolle verschiedene Restaurants im unteren Stock. Mexikanisch, italienisch oder asiatisch.. Haben wir aber nicht ausprobiert, weil das Esseh im Hauptrestaurant so lecker war.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Egal, was wir benötigten, uns wurde immer sofort geholfen. Es sprachen sehr viele Deutsch (vor allem bei der Rezeption) und Englisch. Die Zimmer wurden auch immer gereinigt. Sie geben halt darauf acht, wenn man das "Bitte nicht stören"-Schild draußen hat.. dh. es wird dann nicht "sofort" sauber gemacht, sondern in absehbarer Zeit.. Wir haben das bei der Rezeption einfach gesagt, zu welcher Uhrzeit wir das Zimmer gereinigt haben wollen (zb. am späten vormittag) und das wurde dann auch gemacht..
Entfernung zum Strand ist ein paar hundert Meter. Antik-Side ist ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Mit dem Mini-Bus (Dolmus) oder mit dem Taxi ist es billig und man ist schnell dort. Nach Side-Manavgat ist es auch nicht weit (10 min). Da sind wir mit dem Taxi (steht direkt vor der Hotel-Zufahrt) hingefahren. War praktisch für uns wg. dem Kinderwagen, weil der Taxifahrer den Buggy mit samt meinem Sohn in das Taxi gehoben hat, da es sehr geräumig war.. Ausflugs-Möglichkeiten gibt es tausende!!! Wenn man zum Hotel-Strand runter geht, dann sitzen 2 nette, ältere Männer neben den Massage-Angeboten und bieten super-tolle Ausflüge an. Leider waren wir nur 1 Woche dort, die Zeit war zu wenig.. Aber beim nächsten Mal ist mein Sohn auch ein wenig größer und dann bleiben wir auch sicher 2 Wochen (aber dieses Mal mit meinem Mann :o) ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war super toll!! Animateure waren lustig und nett, aber nicht aufdringlich oder anstrengend! Pool war sehr sauber, aber Mitte Mai leider noch ein wenig zu kalt.. wir waren aber trotzdem drinnen! :o) Der Strand ist auch sehr schön und sauber und der Steg ins Meer hinaus ist ein Geheim-Tipp! Mit Kind ist es mir aber doch zu gefährlich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team