Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schlaraffenland in dem nichts fehlt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesen Hotel. alles vorhanden was man für einen schönen erholsamen Urlaub benötigt.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer ist alles notwendige vorhanden. sogar der Kühlschrank ist kostenlos gefüllt mit diversen Getränken und wird immer wieder nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Esssen war Bestens, es war wie im Schlaraffenland. Es gab den ganzen Tag in der Hotelanlage etwas zu Essen und zu Trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich, Verstehen zum großten Teil sehr gut Deutsch, Zimmerreinigung ist auch gut. Beschwerden haben wir keine, war alles Bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist leicht Erreichbar. Taxis stehen vor dem Hotel, mit dem man für ca. 5 € nach Side Cetrum fahren kann. Busse fahren auch. Super Einkaufsmöglichkeiten auf den Märkten in der Umgebung. Ausflüge werden angeboten. Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Hauseigener Hotelstrand mit kostenlosen Schirmen und Liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot in der Anlage, Strand und Pool alles super. Animation für Erwachsene und Kinder auch spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team