Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mittlerer Zustand des Hotels, große Anlage, Es ist ein Hotel für Seminare, Internationales Publikum, viele Sportler


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß, Zustand ok, Safe kostenlos, nur den Zimmermädchen musste man das Putzen beibringen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants waren wegen der Winterzeit geschlossen, Tische in der Bar wurden selten gereinigt, Geschirr teilweise schmutzig, im Restaurant sowie Bar liefen laufend hungrige Katzen herum, saßen auf Tischen und Bänken, teilweise kein Besteck im Restaurant vorrätig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner hatten keine Lust, sehr unfreundlich, Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht, Zimmerreinigung lässt viele Wünsche offen, in 3 Wochen 2X Regal staubgewischt, 1X Balkon gewischt, Dusche schimmlig, Check-in war sehr schnell, Kühlschrank wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, Dame von der Gästebetreuung lief nur mit dem Telefon rum und konnte keine Fragen beantworten, sie weiß nicht-müssen sie an der Rezeption fragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ca 20 Gehminuten am Strand nach Side, weitere Umgebung NICHTS, keine Einkaufsmöglichkeiten, Taxis sowie Dolmusche vorm Hotel,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Schirme vorrätig, Indoor-Pool gross und warm, Fitness ohne Trainer, gute Geräte, aber wie sind sie zu bedienen, Massagen unbezahlbar, und keiner spricht deutsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team