- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Dezember 2008 zum 2 Mal in diesem Hotel. Diesmal kann ich die Anlage nicht so gut bewerten, wie ich es im letztem Jahr gemacht habe. Das Hotel kann man ein Rentner Hotel nennen, da in der Zeit im Dezember ca. 70 % alle Urlauber die Rentner(besonders Langzeiturlauber) dominiert haben. Und das schlimmste ,die wollten auch noch das Hotel bestimmen und die Regeln für sich einführen, als wären sie bei sich zu Hause. Es gabs kaum Animation, Abendschow nur gering, die Sportaktivitäten zu 10% . In der Disco der DJ absolut lustlos ,hat nur nach sein Geschmack gespielt, die Paar und immer die gleichen Gäste haben sich öfter beschwert, das aber ohne positiver Wirkung. Auch die Weinachtsgala am Heiliger abend hat nur bis 22: 30 Uhr gedauert, weil kurz vor 22: 00 Uhr die Saal fast Menschen leer wurde. Es ist einfach Schade ,das das Klima in so einem schönem Hotel gewaltig nachgelassen hat. Ich selber bin ich damit durch und für mich wars, es!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dariusz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team