Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 5 Wochen • Sonstige
5 Sterne, aber leider nur für Katzen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel sehr groß. Lobby sehr groß, aber kühl und zugig. Nur bei Kongressen wird stärker geheizt. Mobiliar in Lobby ist unbequem, billig (Plastik) und geschmacklos. Sessel bei Lobbybar sind zu niedrig und wacklig. Für Biertrinker sind die Gläser ein Graus und höchstens Campingplatz geeignet. Katzen im Restaurant, Lobby und im Hotelbereich (2. Stock). Bei unserer Ankunft (nachts 2 Uhr) lagen die Katzen im Restaurant auf den Tischen, direkt neben den offen zugänglichen Behältern für Wurst, Schinken und Käse!!! Rotweinflecken auf der Treppe vom 2. Stock zum Restaurant waren 2 Wochen zu besichtigen. Die Kellner wurden vom Management angewiesen keine Kontakte und Unterhaltungen mit den Gästen zu führen. Für "Schlipsträger", "graue Hosen" und Mangement waren ausländische Gäste einfach Luft. (einzige lobenswerte Ausnahme war Gamze (Grübchen)), herzliche Grüße. Die Sprachkenntnisse der Kellner sind sehr begrenzt. Bei Reklamationen versteht keiner mehr eine Fremdsprache. Der Sprachschatz der Gästebetreung besteht aus: "Nein", "Geht nicht" und "Morgen wieder kommen". Gut war die Ausrichtung des 4-tägigen islamischen Opferfestes mit vielen einheimischen Gästen und die Feier am Heiligabend. Bei der Silvesterfeier hat das halbe!!! Glas Sekt (eklig zuckersüß, Eigenbräu???) und das frühe Ende des Services gestört. Der Strand ist sehr gut und gepflegt und der Wald von Sorgun ist für Spaziergänge sehr gut geeignet. Es stehen ausreichend Liegen und Auflagen am Pool und Strand zur Verfügung. Die Gästestruktur besteht überwiegend aus Rentnern mit hohem Anteil aus den neuen Bundesländern, Belgiern, Schweizern, wenig Russen (sehr nett) und türkischen Gästen. Ein letztes Wort zu den "Katzenliebhabern". Besucht doch mal das "Katzen-Restaurant" im Garten. Es ist kniehoch mit Unkraut zugewuchert, eine verdreckte Futterschale und kein frisches Wasser. Dort wird nie eine Katze fressen. Vielleicht könnten die "Katzenliebhaber" diesen Ort etwas pflegen. Aber es ist ja bequemer die Katzen am Tisch zu füttern, zu streicheln und dann weiter zu essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team