- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel sehr groß. Lobby sehr groß, aber kühl und zugig. Nur bei Kongressen wird stärker geheizt. Mobiliar in Lobby ist unbequem, billig (Plastik) und geschmacklos. Sessel bei Lobbybar sind zu niedrig und wacklig. Für Biertrinker sind die Gläser ein Graus und höchstens Campingplatz geeignet. Katzen im Restaurant, Lobby und im Hotelbereich (2. Stock). Bei unserer Ankunft (nachts 2 Uhr) lagen die Katzen im Restaurant auf den Tischen, direkt neben den offen zugänglichen Behältern für Wurst, Schinken und Käse!!! Rotweinflecken auf der Treppe vom 2. Stock zum Restaurant waren 2 Wochen zu besichtigen. Die Kellner wurden vom Management angewiesen keine Kontakte und Unterhaltungen mit den Gästen zu führen. Für "Schlipsträger", "graue Hosen" und Mangement waren ausländische Gäste einfach Luft. (einzige lobenswerte Ausnahme war Gamze (Grübchen)), herzliche Grüße. Die Sprachkenntnisse der Kellner sind sehr begrenzt. Bei Reklamationen versteht keiner mehr eine Fremdsprache. Der Sprachschatz der Gästebetreung besteht aus: "Nein", "Geht nicht" und "Morgen wieder kommen". Gut war die Ausrichtung des 4-tägigen islamischen Opferfestes mit vielen einheimischen Gästen und die Feier am Heiligabend. Bei der Silvesterfeier hat das halbe!!! Glas Sekt (eklig zuckersüß, Eigenbräu???) und das frühe Ende des Services gestört. Der Strand ist sehr gut und gepflegt und der Wald von Sorgun ist für Spaziergänge sehr gut geeignet. Es stehen ausreichend Liegen und Auflagen am Pool und Strand zur Verfügung. Die Gästestruktur besteht überwiegend aus Rentnern mit hohem Anteil aus den neuen Bundesländern, Belgiern, Schweizern, wenig Russen (sehr nett) und türkischen Gästen. Ein letztes Wort zu den "Katzenliebhabern". Besucht doch mal das "Katzen-Restaurant" im Garten. Es ist kniehoch mit Unkraut zugewuchert, eine verdreckte Futterschale und kein frisches Wasser. Dort wird nie eine Katze fressen. Vielleicht könnten die "Katzenliebhaber" diesen Ort etwas pflegen. Aber es ist ja bequemer die Katzen am Tisch zu füttern, zu streicheln und dann weiter zu essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team