Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Weihnachten 2008, Silvester 2009
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren über Weihnachten und Silvester zum 2. mal im Sueno Beach. Es waren viele Rentner und Langzeiturlauber (wie um diese Jahreszeit zu erwarten) dafür wenig Russen als Gäste da. Die Sauberkeit hat zum vergangenem Jahr nachgelassen, Toiletten oft nicht gereinigt und viele Katzen durch Krümel auf dem Boden. (Leider wurden die Katzen auch von vielen Urlaubern im Gebäude gefüttert.) Die Rezeption sowie die Gästebetreuung war sehr gut und freundlich. Ein großes Lob an die Gästebetreuerin Derya, hier arbeitet die Richtige an ihrem Platz, stets bemüht, alles für die Gäste zu tun. Das Servicpersonal war stets hilfreich und bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen. Insgesamt hat das Sueno Beach im Vergleich zum vorigen Jahr nachgelassen. Es wird an vielen Stellen gespart (z. B. alkoh. Getränke im Lobbybereich frei, eine Stunde später wurde Geld für die gleichen Getränke verlangt und Preislisten gab es keine.) Wir reklamierten dies bei der Gästebetreuerin Derya und eine Stunde später waren Preislisten vorhanden). So wurde mancher Wermutstropfen durch die Angestellten und deren Hilfsbereitschaft ausgebügelt. Dies sollte allerdings mehr dem Management überlassen werden. Die Sauberkeit muß auf jeden Fall wieder besser werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig, allerdings auch hellhörig. Gute Möbel, großes Bad (allerdings sehr hoher Einstieg in die Bedewanne) und stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben schon geschrieben waren wir sehr zufrieden. Im Hauptrestaurant waren die Speisen und die Vielzahl der Gerichte , Salate, Suppen... alles prima, wir haben im Durchschnitt jeder 2 kg zugenommen. Allerdings ließ die Sauberkeit im Vergleich zum vergangenem Jahr deutlich nach. Oft waren die Gläser "Blind" die Bestecke nicht ganz sauber und auch die Krümel der Vorgänger wollte man nicht unbedingt auf dem Tisch sehen. Hier fehlte der Nachweis für 5 Sterne. Kellner waren durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld . Super die Sauberkeit, Service und Geschmack in den Themenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren stets freundlich. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück wurden oft schon ohne Aufforderung gebracht, auch Getränkewünsche wurden oft, auch ohne eine Bestellung, wie am Vortag gebracht. Fremdsprachenkenntnisse waren manchmal etwas dürftig, aber mit Deutsch, Englich und Zeichensprache ging alles und ohne Mißverständnisse dafür manchmal mit viel Spaß. Die Hilfsbereitschaft war super. Derya, die Gästebetreuerin war stets bis spät in die Nacht bemüht alles für die Gäste zu tun , stets freundlich und immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste.(z. B. Hochzeitstag-Torte als Nachtisch-toll). Bei manchen Gästen ist es uns schwer gefallen ruhig zu bleiben. Wünsche wie :"An der Weihnachtsgala möchte ich, daß die Klimaanlage im Raum abgestellt wird, weil ich mich sonst erkälte."-solche Wünsche kann allerdings auch die beste Gästebetreuerin nicht erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt angrenzend an den Poolbereich und ist ein toller Sandstrand. Nach Side läuft man zw. 30-40 Min. , sonst sind keine größeren Einkaufsmöglichkeiten. Mit Bus oder Taxi sind allerdings viele Ortschaften zu erreichen. Man kann sehr gut laufen am Strand aber auch im Hinterland.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wenig Sport mitgemacht, deshalb kein Urteil. Das Schwimmbad war sehr gut beheizt. Wasser und Außentemperatur viel besser als im letzten Jahr, allerdings wurde gegen 18, 00 Uhr das Licht gedämpft was nicht so schön war. Animationsteam in der 1. Woche sehr gelangweilt und wenig Interesse an den Gästen, 2. Woche erheblich besser. Leider fehlte an Silvester eine Showeinlage, nur eine Bauchtänzerin und schlechter Sekt (oder was das sein sollte) sind für 5 -Sterne zu wenig. Auch die Bands an Weihnachten und Silvester waren nicht die Bringer (viel zu laut und zu viele falsche Töne.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team