Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren von diesem Hotel absolut enttäuscht. Uns haben die russischen Gäste nicht gestört, aber.... In dem Zeitraum als wir da waren waren wohl ca. 200-300 türkische Kongressteilnehmer in diesem Hotel. Es war die Hölle. Krach, Rauch, bis in den 5. Stock. Die Lobby war schlimmer als eine Bahnhofshalle. Es wurde auf den Fluren vor den Zimmer geraucht. Von Entspannung keine Spur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren etwas klein, aber nett eingerichtet. Es wurde nicht immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallslos, dreckig. Kann mich den Vorschreibern nur anschließen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war bis auf 2 Ausnahmen lustlos und unfreundlich. Sprachkenntnisse waren für uns kein Problem, im Notfall ging englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war schön. Noch besser wäre ein befestigter und beleuchteter Fußweg nach Side gewesen, aber das wäre wohl zu viel erwartet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung war gut. Animation relativ lustlos. Bass der Disko hörte man im 5. Stock. Seebrücke und andere Sachen wurden ab ca. 14. 10. abgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team