- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Top-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es fehlt überall an Personal. Ungepflegte Anlage (Fenster, Böden, Unkraut ). Im Restaurant werden die Tische nicht abgeräumt ,Getränke nicht nachgeschenkt. Essenreste und Müll überall. Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. So etwas müssen die Führungskräfte erkennen ! Oder gab es für den Personalmangel vom 18.05.-25.05. einen Grund ? An einigen Stellen wurde allerdings schon seit längerer Zeit nicht geputzt. Noch ein Wort zu den Hotelgästen: ca. 40% türkische Gäste , 30% russische Gäste und 30% andere Nationalitäten (darunter Deutsche) .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geherte Rene, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns bei unserem kontinuierlichen Prozess immer noch ein bisschen besser zu werden Ihre Kritiken wurden bereits aufgenommen und an das Management weitergeleitet. Angesichts des breiten Portfolios unserer Gäste %48 Europische Deutsch,Hollander und İskandinav,%7 russische und %45 Türkische weil wir in diesem zeit 19 Mai Ganze Türkei feier Tage Hatten. Nachdem Sie ihre Unzufriedenheit an ihren Reiseagentur gemeldet haben, bot ihnen ihre Reiseagentur das Hotel zu wechseln an. Das wollten Sie aber nicht aktzeptiert.Für ihren Zufriedenheit haben wir ihnen etwas anderes angeboten und kamen ihnen entgegegn mit dem Sie auch zufrieden waren. Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen.