Das essen war die reinste Katastrophe! Irgendwann kann man es nicht mehr riechen. Es wird alles mit dem selben öl gebraten und das essen ist zum teil nur für die Russin abgestimmt. 70 Prozent Russin warem im Hotel und nur 10 Prozent europäische Gäste! . Die Mitarbeiter vom Hotel konnten überhaupt kein Deutsch, das war total nervig . Dazu kommt auch noch das dass Trinkwasser aus den Flaschen abgelaufen ist. Es roch total nach gülle als wir es entdeckt haben. Einige aus meiner Familie lagen deswegen 2Tage krank im Bett mit erbrechen, Durchfall etc.Als wir uns beschwert hatten, meinten die das sie das Wasser innerhalb von einem Tag untersucht hätten, aber nichts gefunden haben und in der Zeit wo wir mit dem Management gesprochen haben wurde komischerweise das gesamte Wasser im Hotel gewechselt. ! Man kann uns ja für blöd verkaufen!!!.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen das es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns bei unserem kontinuierlichen Prozess immer noch ein bisschen besser zu werden. Im September bestand unser Gaeste struktur von 45% Europaer,35% türkische und 20% Russischer Gaeste. Warscheinlich fielen Ihnen die Russischen Gaeste viel auf. Im Hotel arbeiten mehr als 700 Personale die so engagiert sind das sie an der Rezeption,Gaestebetreuung,Animation und Service-Kellner deutsch sprachige u.a englisch sprechende im kreisfeld befinden. Zur dem Thema Wasserflaschen möchten wir Sie darauf aufmerksam machen das diese ein Problem der Firma war und keinesfalls das Hotel beeintraechtigt werden kann. Die Flaschen wurden nach der Ozon-waesche kurzfristig von der Firma aus falsch gelagert und deswegen enstand das Problem. Nach dem Fall wurden Analyse Proben entnommen und im Labor festgestellt das diese zur keinem Gesundheitsschaedlichen gefahr wie Erbrechen u. Durchfall führt. Natürlich wurde und sollte man in diesem fall die Waren zurückziehen und der Firma schriftlich Reklamieren. Die Gaeste die sich beantraechtigt gefühlt haben wurden von unserem Management empfohlen unseren Arzt aufzusuchen die 24 stunden im Hotel taetig ist aber Sie weigerten sich und suchten sich keinesfalls einen anderen Arzt auf. Keine der Gaeste konnte uns einen Aerztlichen Atest vorlegen. Wir hoffen sehr tiefst Sie aufklaeren haben zu können. mit freundlichen Grüßen