Die halten uns Touristen aus Deutschland für Richtig dumm können nicht die Sprache und Service ist der letzte scheiss die Rezeption hilft nie einem weiter vor allem der möchte gern M. D. ist der unverschämteste Rezeption leistet denkt er wäre was sein Arbeitsplatz ist durch Touristen gesichert und behandelt die Leute als wären wir Bauer dieser möchte gern penner
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Also das Bett ist ok aber die Kissen und decken kannst du in Müll schmeißen würden nicht mal die Flüchtlinge in Deutschland bekommen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das es schmeckt sehr gut hab’s immer Fleisch und Fisch und die türkische Küche aber leider immer das gleiche
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das war so das man gar nicht war genommen worden ist die verstehen kaum deutsch es muss selber geholt werden und wenn mal einer kommt und nach Getränken fragt hat das sehr lange gedauert bis es kam oder gar nicht also Qualität Unterste Niveau
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war meist am Grund immer dreckig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schön sandig und Meer kann man bis ca 50 Meter ohne das es tief wird rein gehen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die können das sehr gut können sie hingehen aber nur von Frauen massieren lassen bei den Männer sind Vorfälle schon passt das bei der Massage die Hände wo anders landen wo sie nicht landen sollen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Super Konzerte Animation nicht Sicht bar die paar Unterhaltung kann man sich auch sparen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayhan |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ayhan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Identität nicht ermitteln und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung zukommen lassen könnten. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrungen im Detail prüfen und die angesprochenen Probleme entsprechend bearbeiten können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sueno CRM Team