- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr sehr groß. Das Personal war immer bemüht das der Essensbereich welcher auch sehr groß am Pool ist sauber zu halten. Bei dieser Größe ist dieses allerdingt nicht richtig möglich und schaffbar. Wir hatten All inklusive und waren damit sehr zu frieden. Es waren viele Russen da. Bitte bucht Richtung zum Strand keine Bootstour. Uns wurde eine Yacht versprochen und wir kamen auf ein Piratenschiff was wir ausdrücklich nicht wollten. Diese Fahrt war leider sehr sehr laut und unbequem. Es musste bis auf das kleine Mittagessen alles bezahlt werden. Für 40Euro für 2 Personen zu teuer aber ok. Auf dem Schiff haben wir für Getränke bestimmt noch mal 30Euro ausgegeben plus Fotos (13Euro). Die Delfine haben die Tour ein bisschen entschädigt und lohnenswert gemacht.
Für ein 4,5 Sterne Hotel sind wir bessere Zimmer gewohnt. Die Größe war o.k. Der Balkon war sehr klein! Zu zweit wurde es sehr eng. Die Minibar wurde immer gefüllt wenn die Getränke leer waren. Gesäubert wurde immer nur leider nie staubgewischt, was wir nicht so schlimm fanden. Die Badezimmer könnten mal restauriert werden aber so war es o.k. Über die Sauberkeit konnten wir nicht klagen.
Die Anzahl der Bars und Restaurants kann ich nicht zählen weil es zu viele sind. Im ganzen konnten wir über essen und Getränke nicht klagen. Es gibt 5 oder 6 Themenrestaurants die man reservieren muss um dort zu essen. Zu essen gab es alles. Landestypisch und deutsch und andere Nationalitäten. Auch hier hatte das Personal mühe alles sauber zu halten da es zu viele Gäste und zu wenig Tische im Restaurant gab. Leider war das Hauptrestaurant viel zu laut so dass es kaum möglich war sich in Ruhe zu unterhalten oder zu essen.
Auch hier kann ich leider nicht alle Sonnen vergeben. Das Personal war zum Teil unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren bei den Russen bestens! Deutsch ging auch aber nicht so gut. Unser Zimmer war immer sauber auch gab es täglich neue Handtücher und Bademäntel. Leider haben die Damen nicht staubgewischt aber da haben wir drüber hinweg gesehen. Als wir um 6Uhr früh angereist sind wollte man uns erst ein Zimmer ab 14Uhr geben. Nach 1Std. reden haben wir um 7:30Uhr ein Zimmer erhalten. Auch nur weil mein Freund türkisch spricht. Andere mussten tatsächlich bis 14Uhr warten was eine Frechheit ist, weil die Gäste schließlich die ganze Nacht unterwegs waren.
Eigentlich hat es 5 Sonnen verdient. Aber uns war die Entfernung zum Strand zu weit. Auf dem Zimmer mal etwas vergessen war nicht drin, da man dann mind. 30 min unterwegs war um wieder zum Strand zu kommen. Side ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt. Mit dem Taxi(7min.) ca. 6-7 Euro. Dolmus (ca.15min. 2Euro) Je nach dem wie viele Hotels angefahren werden kann der Transfer bis zu 2 Std. dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist sehr familiär eingerichtet so dass für die Kids genügend vorhanden ist. Der Pool und Strandbereich waren immer sehr sauber. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Toiletten im Außenbereich (Pool und Strand) Da lies die Hygiene etwas zu wünschen übrig. Es sind genügend liegen und Schirme in allen Bereichen vorhanden. Wäre auch schlimm bei der Größe des Hotels wenn es nicht so wäre. Leider ärger ich mich immer über die Liegenreservierer!! Legen morgens die Handtücher hin und sind mittags immer noch nicht aufgetaucht.!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team