- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
vom 26.10 bis 9.11, Zimmer 5168 Schimmel und Schmutz wohin das Auge reicht z.b im Speisesaal sehr alte Essensreste an den Fenstern, auserdem sind diese sehr schmutzig die Fenster sehr sehr lange nicht geputzt, der Fußboden ebenso,hat nur runde ecken. Restaurant sehr dreckig,sehr laut,keine atmosphäre, Bahnhofs"Niveau" trifft es wohl eher. Keinerlei Abwechslung beinm Essen immer das Gleiche und geschmacklos . Das Personal war sehr sehr überfordert und sprach bis auf wenige Ausnahmen kaum Deutsch. Keller eigentlich nur Abräumkräfte mit wenigen Ausnahmen, Service nur mit Tip. Frühstücksbeginn um 7 Uhr, die Kellner kammen aber erst kurz vor 8 Uhr bis dahin waren dieTische schon dreckig und nicht abgeräumt, kaum Service morgens. Abendessen, Tische wurden nicht abgerämt, danach auf dreckige Tischdecken neu eingedeckt. lag warscheinlich am zuwenigem und überforderten Personal Getränke, auswahl und Qualität sehr wenig und dann noch schlecht,kaum All in Leistungen. z. b. SEX on the Beach 6,- , Rum 8.-, Whisky 8,- und so weiter. ( lade die Getränkekarte noch hoch. Einheimische werden bevorzugt. Sonnenschirme und Liegen verschimmelt, die Auflagen aus Kunststoff völlig verdreckt,verschimmelt und sie sind voll dreckigem Wasser. in der Anlage sind sehr viel künsliche Blumen, hab ich noch nie in einem Hotel in der Türkei gesehen, die aussen Anlage wirkt sehr ungepflegt Da unsere Abflugzeit 12 Stunden vorher noch nicht im Hotel war, bad ich die Rezeption einmal beim Reiseanbieter nachzufragen, die Antwort, dafür seien Sie nicht zuständig Hotel mal eben 3 Sterne da nützt das auch nicht das die Hotelleitung immer schreibt sie sind nach so und so Qualifiziert, wenn dieses nicht umgesetzt wird. Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht. während einer Türkischen Tagung War schon 8 mal in der Türkei und habe noch nie sein schlechtes Hotel erlebt. und das schlimmste ist, die Hotelleitung schreibt, das Sie dafür sorgen das Mängel abgestellt werden, da diese mängel seit Jahren immer wieder auftauchen, wird einfach nichts dagegen getan Traurig Traurig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Und Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team