Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Und Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

vom 26.10 bis 9.11, Zimmer 5168 Schimmel und Schmutz wohin das Auge reicht z.b im Speisesaal sehr alte Essensreste an den Fenstern, auserdem sind diese sehr schmutzig die Fenster sehr sehr lange nicht geputzt, der Fußboden ebenso,hat nur runde ecken. Restaurant sehr dreckig,sehr laut,keine atmosphäre, Bahnhofs"Niveau" trifft es wohl eher. Keinerlei Abwechslung beinm Essen immer das Gleiche und geschmacklos . Das Personal war sehr sehr überfordert und sprach bis auf wenige Ausnahmen kaum Deutsch. Keller eigentlich nur Abräumkräfte mit wenigen Ausnahmen, Service nur mit Tip. Frühstücksbeginn um 7 Uhr, die Kellner kammen aber erst kurz vor 8 Uhr bis dahin waren dieTische schon dreckig und nicht abgeräumt, kaum Service morgens. Abendessen, Tische wurden nicht abgerämt, danach auf dreckige Tischdecken neu eingedeckt. lag warscheinlich am zuwenigem und überforderten Personal Getränke, auswahl und Qualität sehr wenig und dann noch schlecht,kaum All in Leistungen. z. b. SEX on the Beach 6,- , Rum 8.-, Whisky 8,- und so weiter. ( lade die Getränkekarte noch hoch. Einheimische werden bevorzugt. Sonnenschirme und Liegen verschimmelt, die Auflagen aus Kunststoff völlig verdreckt,verschimmelt und sie sind voll dreckigem Wasser. in der Anlage sind sehr viel künsliche Blumen, hab ich noch nie in einem Hotel in der Türkei gesehen, die aussen Anlage wirkt sehr ungepflegt Da unsere Abflugzeit 12 Stunden vorher noch nicht im Hotel war, bad ich die Rezeption einmal beim Reiseanbieter nachzufragen, die Antwort, dafür seien Sie nicht zuständig Hotel mal eben 3 Sterne da nützt das auch nicht das die Hotelleitung immer schreibt sie sind nach so und so Qualifiziert, wenn dieses nicht umgesetzt wird. Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht. während einer Türkischen Tagung War schon 8 mal in der Türkei und habe noch nie sein schlechtes Hotel erlebt. und das schlimmste ist, die Hotelleitung schreibt, das Sie dafür sorgen das Mängel abgestellt werden, da diese mängel seit Jahren immer wieder auftauchen, wird einfach nichts dagegen getan Traurig Traurig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Und Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team