Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandService 0, Anlage groß (zu groß), Anlage alt
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Guten Tag, wir haben uns im Vorfeld wirklich lange und viele Bewertungen angeschaut und haben auch gelesen das es alt ist teilweise aber naja dachten wir uns dann nehmen wir ein neues Zimmer vor Ort. Die Stadt und der Strand selbst sind sehr schon. Wir hatten uns eine Poolvilla mit Poolzugang gewunscht. Dies haben wir uber unser Reiseburo auch gebucht und schriftlich bekommen. Vor Ort aber erhielten wir nur eine Poolvilla mit kleiner Terrasse und etwa 5 m bis zum Pool. Vollig ok. Aber trotzdem nciht das was man gebcuht hat und bezahlt hat. Das Zimmer selbst was auch sehr in die Jahre gekommen. Uberall war noch Fugenmasse zu finden wo man versucht hat es provisorisch neu zu machen. Die verschieden Fugenfarben aber und auch das die Masse nicht glatt gezogen wurden, machten es eig nur schlimmer als es vllt. vorher war. Wir hatten zudem auf Grund Erdgeschoss Loscher in den Wänden zur Terrasse sodass täglich dutzende Ameisen in unser Zimmer kamen. Ich bin sogleich am ersten Tag zur Rezeption und habe mich freundlich uber das Zimmer beschwert und gebeten uns ein anderes zugeben, auch wenn es etwas kosten sollte mehr, bin ich bereit es sogleich zu bezahlen nur bitte ein neues Zimmer ohne Tiere. Mir wurde gesagt es ist alles voll... das Haus hat an die 1000 Zimmer aber es ist alles voll.. Ja genau!!! Täglich reisten Leuten an und ab die irgendwelche Zimmer bekommen haben. Ich sagte sobald moirgen einer z.B. aus dem Haus nebenan auszieht bitte ich es uns zu geben und dann konnen neue Gäste unseres nehmen z.B. Die Antwort lautete "maybe". Man muss dazu sagen auch, dass das Personal zu 90% kein englisch kann. Die restlichen 10% konnen es aber sehr schlecht nur, sodass der Service gleich 0 ist bei Fragen. Man hat uns nciht abhelfen konnen. Was uns auffiel war das alle deutschen Urlauber in dem Haus was relativ alt war untergebracht wurden. Turkische Gäste aber sogleich eins der neuen Häuser beziehen konnten. In Koln sagen wir "klungel" dazu! Die Pools selbst sind sehr schon. Alle sehr voll ausser die Pool bei den Villen die sind was leerer. BUffet-essen war hauptsächlich turkisch auch angehaucht. Die Saale aber alle ubervoll. Wir haben die ersten 3 Tage die a la Carte Restaurants gebucht.. Diese waren fast täglich leer bis auf das Fischrestaurant. Die Kellner da waren soweit fix, das Essen auch lecker aber zu kleine Portionen. Die Gäste wurde ich in etwa so aufteilen 60 % Turkische Gäste 30 % Russische Gäste 8% Deutsche Gäste 2 % ubrige aus aller Welt Das Haus braucht eine Sanierung einfach mal und vorallem eine Schulung in Service vorallem im englisch Sprachgebrauch!! Deutsche wurden zudem auch nicht fur ernst genommen dort. Nur bei einzelnen Kellnern. Normale Rezeptionisten und Serviceleute aber bevorzugen stark Einheimische.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team