- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Hotel an sich gibt es eigentlich wenig auszusetzen. Zimmer und Anlage immer gepflegt und sauber. Anlage recht groß, ein Hauptgebäude und ein Villenteil der sich um einen schön angelegten Pool rankt. Am äußeren Bereich allerdings auch mit Kontakt zur Hauptstraße. Villenbereich wirkte allerdings etwas trist und Pflanzen wirkten krank (evtl. aufgrund der baulichen Erweiterung der Anlage. Angebot des Hotels läßt wenig Wünsche offen: Geschäfte, Wellness Bereich, mehrere Pools, Hallenbad, eigener Vergnügungspark, Wasserpark, Animation, Disco, Kinderbetreuung, diverse Spotmöglichkeiten und und und. Fazit: wie bereits eingangs erwähnt gibt es am Hotel an sich nichts auszusetzen. Auch mit den vielen Russen (abgesehen vom Lärmpegel bei der Animation) kommt man gut zu recht. Für einen erholsamen Urlaub ist das Hotel bzw, die Anzahl der Gäste eindeutig zu hoch. Zudem ist vor 24. 00 Uhr keine Ruhe im Hotel (auch im Zimmer). Wir den Trubel und die mangelnde Sauberkeit (Hauptrestaurant) beim Essen nicht scheut und den ganzen Tag mit wummernden Bässen beschallt werden möchte, ist hier an der richtigen Adresse.
Zimmer bis auf die Hellhörigkeit absolut i. O. Geschmackvoll eingerichtet. Etwas kleiner Balkon. Gute regelbare und geräuscharme Klimaanlage.
Die Gastronomie ist der eigentliche Knackpunkt an diesem Hotel und der Hauptgrund das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und 5 a la Card Restaurants. Wir haben in 4 gegessen. Reservierung erfolgt völlig unkompliziert und stressfrei mit der Zimmerkarte an mehreren bereitgestellten Automaten. Restaurants nett eingerichtet und Kellner bemüht. Sowie aber mehr als 3 Tische gelichzeitig bedient werden müssen, merkt man die wohl meist fehlende Ausbildung bzw. dass man es nicht mit Kellnern zutan hat sondern lediglich mit Abräumern. Auswahl der Menüs und Qualität der Speisen ist OK, aber mehr auch nicht, also keinesfalls eines 5 Sterne Hotels würdig. Pluspunkt: Es war ein Essen in ruhiger und sauberer Atmosphäre möglich. Das kann man vom Hauptrestaurant leider nicht behaupten. Der bereits vielfach beschriebene Bahnhofshallencharakter kann von mir nur bestätigt werden und wird zudem noch durch den Baustil (Wölbungen an der Decke) untermauert. Das Restaurant und das Personal sind dem Ansturm von gleichzeitig 1000 Gästen nicht gewachsen. Wer später kam suchte teils lange nach einem freien Platz, dieser war dann aber aufgrund des überforderten Personals weder gereinigt noch frisch eingedeckt. Im Allgemeinen war es schwierig saubere Sitzgelegenheiten zu finden. Qualität der Speisen durchschnittlich. Insbesondere frisch Gegrilltes (Fisch und Fleisch) haben wir in anderen Hotels schon wesentlich besser gesehen. Auswahl absolut ausreichend. Sehr gutes Salatbuffet. Es wird jeder satt auch wenn bei manchem am Buffet das Gefühl hat es wäre seine letzte Mahlzeit. Zudem gibt es in diesem Hotel tatsächlich 24 Stunden am Tag zu essen und zu trinken.
Personal grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht jeder spricht deutsch, aber mit Englisch kommt man meistens weiter. Personal im HAuptrestaurant meist überfordert. In ruhigeren Momenten gab es aber auch dort nette Worte oder kleine Scherze mit den Kindern. Besonders kinderfreundlich ist das Personal im Lunapark. Da gibt es dann hier und dort auch mal eine Gratisfahrt.
Hotel liegt direkt am Strand. Bestens geeignet für Kinder. Sandstrand, flach abfallend, sauber. Side läßt sich gut am Strand erlaufen. Auch mit sonst lauffaulen Kindern. Vor dem Hotel Dolmusch und TAxi Stand. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen oder günstiger in Side, Manavgat oder auch am Strand bei diversen Wassersportanbietern (haben wir gemacht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr schön, warmes und sauberes Wasser. Liegen waren zu jeder Tageszeit an jedem Pool und auch am Strand verfügbar. Duschen und sanitäre Anlagen wurden regelmäßig gereinigt. Sehr motivierte Kinderanimation. Unser Sohn (5) hat sich dort trotz 90% russischer Kinder sehr wohl gefühlt. Ansonsten war die Animation eher lästig. Insbesondere die Lautstärke der musikalischen Untermalung der Aktivitäten war meist ohrenbetäubend und auch noch fernab der eigentlichen Aktion zu hören. --> GROßER MINUSPUNKT hierfür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team