Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Willibald (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Startschwierigkeiten mit Happy End
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer All Inclusive mit seitlichem Meerblick gebucht. Als wir ankamen, es war ca. 22:00 Uhr, wurden wir in ein Zimmer oberhalb des Restaurants einquartiert, was wir jedoch erst am nächsten Tag heraus fanden. Es roch nach Essen und das Zimmer war abgewohnt. Man konnte uns am selben Abend kein anderes Zimmer mehr geben, jedoch versicherte man uns, dass wir morgen ein anderes Zimmer bekommen. Deshalb sahen wir uns am nächsten Morgen einige andere Zimmer an, bis wir das für uns perfekte gefunden hatten. Jetzt begann unser Urlaub. Wir hatten einen sehr schönen Panoramablick vom Gebirge über Side, den gesamten Strand, Sonnenauf und -untergang überm Meer und die weitläufige Anlage. Zimmer und Hotel sauber, auch die Housekeeping Mitarbeiterin, wir nannten sie Anne (=Mama), war zuverlässig und nett. Der Strand war sauber und in den ersten Tagen karibisch schön. Dann wurden die Wellen stärker und die Strömung brachte einige exotische Tier- und Pflanzenwelt an die Strände. Wir schnorchelten und sahen einen Seestern, Mantarochen und Einsiedlerkrebse. Das Wasser war kristallklar und man konnte vom gigantischen Steg aus die Fischschwärme füttern. Das besondere war, dass es am Holzsteg eine Bar und Süßwasserdusche gab und mehrere Stiegen und Plattformen zum ins Wasser springen, wie eine Blume. Wunderschön. Essen gigantisch und vielfältig. Jedoch musste man sich durch weinende und schreiende Babies von standfesten russischen Familien durchkämpfen. Bis man einen schönen Platz auf der Terrasse fand, wo man auch nach dem Essen gemütlich eine rauchen und die Katzen füttern und streicheln konnte. Nach einiger Zeit änderte sich die Gästestruktur und es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste und Nordländer, sowie Einheimische. Insgesamt haben wir zusammen bereits über 10 Urlaube in der Türkei gemacht. Wir schätzen die Tradition und Großzügigkeit sehr. Stürme und schlechtes Wetter können im Herbst zunehmen, jedoch bietet das Hotel ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm wie Kino, Spielhalle, Beautysalon, Bowlingbahn, usw.


Zimmer
  • Gut
  • geräumig mit Sitzgelegenheit und großem Kasten, schönes Bad mit Wanne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Themen Restaurants mit vielfältigem Speisenangebot, tägliches Buffet ohne Voranmeldung im Hauptrestaurant, Getränke waren dabei. Meistens hatten wir Cola, Mineralwasser, Bier und Kaffee natürlich. Dieser schmeckte im Cafe im Foyer am Besten. Türkischer Kaffee oder Cay nach dem Essen waren obligatorisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Viele junge und freundliche Mitarbeiter mit guten Sprachenkenntnissen. Selbst Zeichensprache wurde angewandt ;-) Die Bearbeitung unserer Anliegen wurde äußerst kompetent, schnell und verlässlich von dem Guest Information Desk gewährleistet. Die Freundlichkeit und Kompetenz der beiden Damen sind besonders hervorzuheben. Bei Anliegen am Besten dort hin wenden (und nicht an die Rezeption).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 km von Side, gut zu Fuß zu erreichen. 55 km vom Flughafen. Ideal für Ausflüge. Unser erster Ausflug war Rafting. dann eine Bootstour mit Schildkröten und Delfinen (Delfine jedoch nicht gesehen), Shopping am Manavgat Markt.Sogar gegenüber vom hotel gab es die Möglichkeit zu Reiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    weitläufige und romantische Poolanlage, großer Hauptpool mit Animation, mehrere stufig angelegte kleine Pools Spielten einige Male Boccia am Strand. Es gab auch die Möglichkeit für Gynastik, Bogenschießen, Beach Volley Ball usw. Besonder hervor gestochen ist der eigene Aquapark mit vielen verschiedenen Rutschen. Und es gab einen kleinen Lunapark mit "Hoch"schaubahn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team