- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liiegt wunderschön am Strand, als wir dort waren wurde gerade der Badesteg renoviert, der Freizeitpark und die Pools waren alle einsatzbereit. Einige haben störende Gruppen (Sportler oder Tagungsgäste) angegeben - absolut nicht nachvollziehbar - weder beim Essen noch bei anderen Aktivitäten war dies störend. Im Gegenteil, an einem Abend gab es eine türische Hochzeit, da war Stimmung angesagt. Sehr freundliches Personal, eine fantastische Wäscherei/Reinigung zu moderaten Preisen. Die Themenrestaurants und die Sidestraße sind ein Erlebnis. Der freundliche Reiseanbieter im Hotel ist zu empfehlen. Preise sind um die Hälfte günstiger als bei den Anbietern im Hotel - und mindestens genau so gut. Wenn man am Strand entlang nach Side läuft, dann kann man ein paar Stufen hochgehen und hat sofort einen sehr freundlichen Gastronomen, der einem mit dem Schlauch aufWunsch den Sand von den Füßen spült. Dort gibt es leckeres Essen (wer es bei dem Hotelangebot noch braucht) und ein erfrischendes Radler. Im April hatten wir einen Tag Regen, das war aber kein Problem, ansonsten war alles, was von menschlicher Hand zu beeinflussen ist, einfach optimal.
Top, wir waren sehr zufrieden, sauber. I Zimmer ein Sofa, kleiner feiner Balkon für lauschige Stunden zu zweit beim Sonnenuntergang, Meerblick. Minibar war immer befüllt, gute Auswahl, Telefon im Zimmer, nicht genutzt. Safe kostenlos.
Es gibt verschiedene Themenrestaurants, die obligatorischen 5 Euro pro Person für eine Reservierung im Restaurant dort zahlt man gerne. Das Essen ist optisch und geschmacklich sehr sehr gut. Im Haupspeisesaal ist es manchmal ein wenig lauter, aber das ist es auch hier wenn ein laden eben mal voll ist - also kein Problem. Wir hatten schönes Wetter, konnten oft draussen sitzen und haben dies genossen.
Zimmer picobello, Essen fantastisch, Service sehr zuvorkommend, Deutsch, Englisch kein Problem. Beschwerden gab es keine, kinderbetreuung und Animation wurde angeboten, zu empfehlen ist das Mountainbiking mit der Animateurcrew, es gibt drei Touren mit unterschiedlichem Härtegrad. Der Wellnessbereich ist sehr schön, freundliche und gut ausgebildete Angestellte auch dort. Es gibt ein spezielles "a la cat´s" Restaurant - dort kann man die Katzen des Hotels füttern - und das ist sehr gut gelöst. Das ist um die Ecke am Animationsturm. Zum einen brauchen sich einzelne nicht über Tiere im Speisesaal aufregen (obwohl manche Menschen teilweise schlimmere Manieren als eine Mieze haben), zum anderen sorgen die Vierbeiner dafür dass es kein anderes Problem gibt, nämlich das der Mäuse. Daher sind eben auch keine Pestizide eingesetzt worden.
Tolle Lage, weitläufige Anlage, viel grün und sehr gepflegte Aussenanlagen. Tranfser vom Flughafen ca. 1 Stunde, am Strand braucht man ca. 20 Minuten und schon steht man in der historischen Altstadt von Side mit einer Menge zu sehen und vielfältigen Möglichkeiten seine Euro´s unters Volk zu bringen. Ausflüge habe wir gemacht, im Hotel lief ein sehr netter Mann rum und hat uns Manavgat angeboten. Wir haben es gebucht obwohl wir schon ein paar Mal dort waren - es war wunderschön, unterschied sich kein bisschen von den Touren die man über die reiseveranstalter im Hotel (sehr viel teurer) buchen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation täglich, aufmerksam und kompetent, nicht aufdringlich. Pools im April noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, der beheizte Aussenpool ist jedoch vollkommen ausreichend und mit dem Hallenbad gekoppelt. Disco ist vorhanden, sauber, Musik für jeden Geschmack. Internet im Hotel möglich, entweder über W-Lan oder im dafür bereitgestellten Internetcafe. Ein Spielecenter mit Bowlingbahn ist da, Billard etc - alles ist möglich. Srtrand und Pool sehr sauber, gutes, ordentliches Mobiliar, Strandbar und ausreichend Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie uns die perfekte Bewertung von 6 von 6 Punkten gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sueno Hotel so genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse für all unsere Gäste zu schaffen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Sueno Hotels willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Sueno CRM-Team