Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3 Wochen • Strand
Super Sandstrand, keine Steine. Top Steg übers Meer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Steg hat eine Bar mit All Inklusive Kaffe,Bier,Tee,Fruchtsäfte,Cola,Fanta,Schnaps usw.Anlage ist Riesig aber immer Top gepflegt.Zimmer sind in Ordnung wenn etwas nicht ok,ist wird es möglichst schnell behoben,denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.Zimmer haben LCD TV.Das Hight light ist die Essen Oase mit 12 Verschiedenen Menüs zb.Dönner mit Pommes,Backkartoffel gefüllt mit Salat,Hamburger mit Reis,Obst ,Eis Früchte usw,Bei uns waren überwiegend Russen und Türken,haben aber auch viele Nette Deusche kennengelernd.Hoffen Sie melden sich auch mal bei uns.Selbst wenn kein einzieger im Hotel Deutsch sprechen würde NATJA die Gästebetreuerin war jeden Tag mit einem offenen Ohr und viel Humor zur Stelle.Schön wäre es wenn das Hotel auch mal auf die Wünsche und verbesserungen eingehen würde.Wie zb. Restaurant 16 Plus oder Essenszeiten erst gerade dann ungerade damit man in aller Ruhe essen kann.Ausserdem sollte man die Mitarbeiter auch mal belohnen damit die Motivation steigt und öfter mal gelächelt wird.Zu erwähnen ist noch die Hotel eigene kirmes mit vielen Atraktionen.Wir hoffen es tut sich was,den wir würden gerne ein drittes mal kommen.Viele liebe Grüsse aus Gelsenkirchen Kirstin und Michael. Telefonkosten ca 3 min.vom Zimmertelefon 1,50 Euro Wer es lieber etwas ruhiger mag sollte ausserhalb der Ferien fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse gut auch mit drei Personen,aber einfach und uns hat der Teppichboden aus Hygienischen Gründen gestört,Balkon ziemlich klein aber ok.Ausstattung könnte mal erneuert werden ist schon etwas älter.Sauberkeit war nur befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt genügend Restaurants auch welche gegen kleine bezahlung 5 euro. Wir fanden das die Qualität gut war.allerdings muss mehr auf Sauberkeit geachtet werden da fehlt es wieder sehr oft an Motivation.was auf dem Boden liegt bleibt liegen keiner fühlt sich zuständig.


    Service
  • Gut
  • kellner sind bemüht sprechen aber leider nicht so gut deutsch und mit der freundlichkeit haben sie es auch nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht.zum einkaufen nach Side läuft man am Strand nur ca 20 min. oder Bus 1 Euro und auch nach Manafgat ca 20 min mit dem Bus. Ausflüge werden auch vom Hotel angeboten zb.mit dem Schiff .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne poollandschaft auch für Kinder mit vielen Rutschen,Unterhaltung am pool können wir leider nicht Bewerten da kaum einer Deutsch sprach schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team