Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
Alleinreisend • November 2006 • 1 Woche • StrandTop Hotel mit kleinen Anfangsschwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu und besteht aus einem U-förmigen 5 stöckigen Haupthaus. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und könnte noch mit mehreren Nischen unterteilt werden, um ein gewisses Flair (Gemütlichkeit) zu erreichen. Die A´la Cart Restaurants können alle leider nur einmal gebucht werden über Zimmerkarte und Automaten, obwohl noch viel Platz war. Die Außenanlage ist einmalig für Erwachsene und Kinder. Mehrere Pools, eine Grotte, Kinderspielplätze, Schwimmhalle mit Außenbecken, mehrere Rutschen kostenlos und ein Vergnügungspark (Luna Park-20 Karten =15 Euro) mit Achterbahn, Kinderkarussels- insgesamt 7 verschiedene Fahrgeschäfte. Im Hotel sind Kräuter-Sauna und Sauna 90°C kostenlos. Hamman Bad mit Massage ca.50€. Ein Superhotel - 5 Sterne Außenanlage - 4 Sterne Innenalage. Medikamente gibt es billiger im Ort zu kaufen. Im November hatten wir auch mal Stundenweise Regen.Temperaturen über Nacht 16°-Tagsüber 20-24 °C.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Sauberkeit waren in Ordnung. Betten sind groß und bequem. Wir hatten eine Badewanne. Stromversorgung kann ohne Zwischenstecker genutzt werden, Fön vorhanden. Deutschsprachiges Fernsehprogramm, Balkon mit ein bischen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Bars zur unserer Zeit nicht alle besetzt.Keine Getränkekarten! Man muß aufpassen, das man nicht irgend einen Cocktail bestellt der dann teuer bezahlt werden muß.Sauberkeit in der Empfangshalle wird groß geschrieben. Leider hat mir mißfallen,das sich im Speisesaal nur 1 Kaffeautomat befindet, an dem man sich selber bedienen muß.Die Tische werden nicht immer gleich abgeräumt. Man muß erst jemanden ansprechen und dann geht alles wie von selbst. Einheitswurst wie man es in der Türkei gewohnt ist. Ansonsten wird viel gebraten und gegrillt. Super Salat , Gemüße alles was das Herz begehrt und Super Torten und Kuchen aber wenig Frischobst(Standard Äpfel ,Birnen,Apfelsinen,Mandarinen) Aber alles reichlich zum Zunehmen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer werden gut gesäubert-Handtuchwechsel jeden Tag.Arzt ist im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca.1,5 Std. Am Strand entlang bis Side läuft man ca.20 Minuten und zurück mit dem Dolmusch für 1 Euro.Super Strandcaffes in Side(Cappuchino-Türkisch Kaffee ca 1-1,5€, in den Nebenstraßen 0,80 Cent.Selbst gepreßte Säfte durch Einheimische am Strand für 1Euro.Einkaufsmöglichkeiten in Side( Preislage im Mittelfeld), in Manavgad sehr günstig mit dem Dolmusch 20 Minuten, je Fahrt 1 Euro- hält vor dem Hotel. Taxi nach Side 5 €. Hotel hat Strandlage sehr flach abfallender Sandstrand ideal für Kinder (Super).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme waren nur teilweise aufgestellt, bedingt durch die Temperaturen ca. 20-21 °C alles ohne Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team