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Bernd & Uschi (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • StrandUrlaub im A....
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Fazit vorweg: Dieses Hotel wird den Spagat zwischen einer gepflegten Herberge für erholungssuchende Urlauber und einer Unterkunft für Vergnügungssüchtige Kongressteinehmer nie schaffen. Wer diesem Hotel die 5 Sterne Kategorie zugesprochen hat, muß seinen Urlaub bisher nur in deutschen Jugendherbergen verbracht haben. So war z. B. die Hotelkantine (der Name Restaurant kommt mir nicht über die Lippen) zu groß und damit zu laut und zu hektisch. Die schönsten Stunden des Tages verbrachte man mit der Suche nach freien Plätzen, deren Verteidigung vor der feindlichen Übernahme durch andere Gäste und dem anstehen an der Essensausgabe. Seit ich den angebotenen Wein genießen mußte, habe ich dem Weinangebot der deutschen Discounter (Aldi, Lidl usw.) Abbitte leisten müssen. Die Tische waren nur zum Teil mit Tischläufern bedeckt und Servietten aus sehr schlechtem Papier gab es auch am Abend nur aus der Spendenbox. Erst nach unserer Beschwerde gab es am Abend dann Stoffservietten. Abhilfe konnte man in den angeblich vorhandenen Internationlen Restaurants nur bedingt finden, weil nur 2 der 5 Restaurants geöffnet waren. Die Hotellobby und Bar haben wir schon wegen der dort bestehenden Geräuschkulisse gemieden. Diese Entscheidung ist uns auch leicht gefallen, weil es dort Geträke - wenn überhaupt - nur bei Selbstbedienung gab. Die Rezeption war bei meiner Anreise am 24. Dez. um 17, 30 Uhr nicht in der Lage mir zu sagen, in welchen Räumen das Weihnachtsessen stattfindet bzw. ob es überhaupt stattfindet. Das "Galamenü" zu Silvester spottet jeder Beschreibung. Alle Speisen, die in der vergangenen Woche am Buffet angeboten wurden, werden an diesem Abend als "Galamenü" an viel zu eng stehenden Tischen serviert. 1200 Menschen wurden an diesem Abend in einem Saal zusamengepfercht, der in der vergangenen Woche max. 600 - 700 Kongressteilnehmern ein ausreichendes Platzangebot für ihre Tagung gab. Seit diesem Abend hat der Begriff "Massntierhaltung" für mich eine völlig neue Dimension. Die Urlauber wurden dann den ganzen Abend einem Programm ausgesetzt, dessen Musikauswahl - von einer kurzen Ausnahme zu Beginn - vollständig auf den Gästekreis der Opferfestgäste abgestellt war. Mein Fazit zum Schluss: Auch das Ende eines Urlaubs kann seinen Reiz haben. Schade ist nur, das Erfahrungen immer so teuer bezahlt werden müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Uschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team