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Ursula (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht! An alle Familien mit Kleinkindern
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir am 29.10.2006 im Hotel ankamen, wurden wir freundlich empfangen und erhielten Informationen zum Hotel und Allg. Informationen. Nachdem wir unser Zimmer bezogen und die Kinder schlafen gelegt hatten, gab es in der Stromverteilung gravierende Kurzschlüsse, so dass wir unser Zimmer schnellstens räumen mussten. Da es sich um einen Kinderfreundliches Hotel handeln sollte, buchten wir dieses Hotel. Doch mussten wir leider feststellen, dass es leider nicht so war. In den ersten drei Tagen war kein Miniclub für die Kinder vorhanden. In den darauf folgenden Tagen, war der Miniclub im Haupthaus, sowie im geschlossenen Außenbereich Feucht mit schimmligem Geruch und unzumutbar. Es gab für die Kinder sonst keine Alternativen. Laut der Hotelrezeption gab es als Alternative Kinotag?? Für uns als Erwachsene, gab es erst ab dem 03.11.2006 ein angemessenes Abendprogramm. An den Regentagen tropfte es überall durch, so dass unser Sohn trotz Vorsicht zweimal gefährlich ausrutschte. Am 01.11.2006 wurde auf das sogenante Winterkonzept umgestellt. Wir erhielten im Zimmer eine Neue Karte, wo die Änderungen festgehalten wurden. Das Winterkonzept brachte radikale Kürzungen und Änderungen mit sich: 1.Der Lunapark / Aquapark wurde geschlossen. 2.Drei Alacarte Restaurants wurden geschlossen. Und ausgerechnet Türkei- und Fischrestaurant. 3.Viele Bars wurden geschlossen. 4.Die Essenszeiten wurden um die Hälfte gekürzt. Natürlich wurden wir von unserem Reiseveranstalter nicht darauf hingewiesen. Im Speisesal (Bahnhof) war die Bedienung eigentlich sehr freundlich. Das Essen aber, Naja Keine 5 Sterne eher 3-4, Fast immer das gleiche, wenig Abweschlung. Der Kinderspielplatz befand sich ganz am Ende und wurde eigentlich nie gesäubert, auf dem Sand lag alles, was von den Bäumen runter fiel. An 4 Tagen waren Mitarbeiter einer Bank zum Seminar im Hotel, ca. 200-300 Personen. Da haben wir uns natürlich gefragt, ob wir im Urlaubshotel sind oder in einem Seminarhotel! Natürlich drehte sich in den 4 Tagen alles um die Bankangestelten. Das haben wir leider gemerkt. Das Zimmer war für unsere Erwartungen sehr sehr klein. ALSO NOCHMAL, Das Hotel empfehlen wir keinen Familien, die Kinder haben unter 6 Jahren. Wie bereit erwähnt empfehlen wir dieses Hotel keinen Familien mit Kindern unter 6 Jahren. Es sei den eure Nany heißt Fernseher! (In der Zeit wo wir dort waren Ende Oktober bis Mitte November). Ältere Damen und Herren sind dort immer wilkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, hatten wir hohe Erwartungen an unsere Putzfrau. Als wir dan merkten, dass die Krümel immer noch auf dem Bioden lagen, war Handeln angesagt. Nach nem Gespräch un ein kleines Taschengeld, wurde unser Zimmer dan auch täglich GUT gereinigt. Die Zimmer Typ A für Familien sind zu klein. Möblierung und Ausstattung waren OK. ----Die Zimmer sind über ein Lüftungskanal mit einnander verbunden. Also wundert euch nicht, wenn Ihr nachts aufeínmal Zigaretten Geruch im Zimmer habt---


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trinken: Keine richtigen Säfte, alles nur Konzentrate, Keine Auswahl an Coktails, usw. Teilweise an den Bars sehr unfreundlich, wenn man zB. mal was warmes zu trinken will und kein Bier wie jeder zweite. Im Hauptretaurant herscht Bahnhofsatmosphäre. Das war wirklich nicht schön. Manchmal haben wir uns für ne Stunde zurückgezogen, bis die Luft wieder OK war. Das Essen war solala, Ich fragte mich die ganze Zeit, ob wir wirklich in der Türkei waren, oder in einem 3 Sterne Hotel in Mallorca!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir ein Baby haben was nun mal im Zimmer auf dem Boden krabelt, haben wir schon große Erwartungen an unsere Putzfrau gehabt. Als wir dan merkten, dass die krümel immer noch auf dem Boden lagen, war Handeln angesagt. Nach nem Gespräch un ein kleines Taschengeld, wurde unser Zimmer dan auch täglich GUT gereinigt. Bis auf 1 bis 2 Männer im Restaurant, war der Rest OK. Die allg. Informationen, wie zB. Abendprogramm, Aushang, Wetterinformationen, waren sehr schlecht. Teilweise waren Informationen vom 30.06.2006 dran.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschäfte oder Gastronomie in der Nähe gibt es nicht. Die 3-4 Geschäfte im Hotel sind nichts. Die Fotograf truppe im Hotel ist sehr aufdringlich und nicht gerade günstig. Dies findet man erst in Side oder in Manavgat, wo 2 mal in der Woche ein Markt ist. Zwischen dem Hotel und dem benachbarten Robinsonclub wird gerade ein neues Hotel gebaut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war nicht immer beheizt. Außenpools waren nicht sauber. Die Sportplätze waren gut. Minigolf war zum trocknen da und nicht zum spielen. Die Kinderbetreuung, falls es eine gab war miserabel. Wie bereits erwähnt, gab es für Kinder keine Alternativen. An der Rezeption sagte man uns, dass wir in der Spielhalle spielen können. Doch da denken wir mal lieber mit einem 4 Jährigen Sohn nicht einmal dran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team