Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2006 • 1 Woche • Strand
Nachsaison spürbar
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel/Lage: 700 Zimmer (unterschiedliche Kat.), Seevillen derzeit nicht buchbar (hier Pools total veralgt), 2 Pools am Haupthaus (beide mit Musikbeschallung), Kinderbecken derzeit ohne Wasser, in unmittelbarer Nähe zum Strand. Side-City ist in 30 min zu Fuß erreichbar. (ein empfehlenswerter Strandspaziergang) Gästestruktur: Jetzt wieder fest ein deutscher Hand. Sehr wenig Russen. Service: Personal nach Trinkgeld durchweg freundlich und hilfsbereit. Übliches unaufdringliches Animationsprogramm. Zimmer: Klima, harte Betten, dicke Bettdecke, Minibar mit Bier, Softdrinks und Wasser, Fernseher mit dt. Programmen, Fön, kein Adapter für Steckdose erforderlich, kostenloser Safe, Schimmelflecken im Bad (obwohl noch nicht mal ein Jahr alt). Gastronomie: Hauptrestaurant = Bahnhofshalle, unzureichende Beschriftung der Speisen, dadurch ständige Sucherei, Qualität o.k. aber nicht 5-Sterne-Niveau, von den angepriesenen a-la-Carte-Restaurants war nur noch das Mexican- und das Italian-Restaurant geöffnet. Essen im Mexican-Restaurant war gut. Da wir in der 45. KW sehr schönes Wetter hatten, haben wir oft am Strand gelegen. Hier fielen uns die weiten Wege zur nächsten Bar sehr negativ auf. Bars waren zwar viele vorhanden, aufgrund der Nachsaison waren diese aber geschlossen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team