- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel/Lage: 700 Zimmer (unterschiedliche Kat.), Seevillen derzeit nicht buchbar (hier Pools total veralgt), 2 Pools am Haupthaus (beide mit Musikbeschallung), Kinderbecken derzeit ohne Wasser, in unmittelbarer Nähe zum Strand. Side-City ist in 30 min zu Fuß erreichbar. (ein empfehlenswerter Strandspaziergang) Gästestruktur: Jetzt wieder fest ein deutscher Hand. Sehr wenig Russen. Service: Personal nach Trinkgeld durchweg freundlich und hilfsbereit. Übliches unaufdringliches Animationsprogramm. Zimmer: Klima, harte Betten, dicke Bettdecke, Minibar mit Bier, Softdrinks und Wasser, Fernseher mit dt. Programmen, Fön, kein Adapter für Steckdose erforderlich, kostenloser Safe, Schimmelflecken im Bad (obwohl noch nicht mal ein Jahr alt). Gastronomie: Hauptrestaurant = Bahnhofshalle, unzureichende Beschriftung der Speisen, dadurch ständige Sucherei, Qualität o.k. aber nicht 5-Sterne-Niveau, von den angepriesenen a-la-Carte-Restaurants war nur noch das Mexican- und das Italian-Restaurant geöffnet. Essen im Mexican-Restaurant war gut. Da wir in der 45. KW sehr schönes Wetter hatten, haben wir oft am Strand gelegen. Hier fielen uns die weiten Wege zur nächsten Bar sehr negativ auf. Bars waren zwar viele vorhanden, aufgrund der Nachsaison waren diese aber geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team