Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
War schon besser,schade
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum dritten Mal innert 2 Jahren im selben Hotel. Der Service und die Freundlcihkeit des Personals hat stark abgenommen. Missmutige Blicke und fehlendes Interesse des Personals für den Gast ist spürbar. Auch ist es immer noch nicht möglich Anfangs Mai alle Einrichtungen zu nutzen. Die unterschiedlichen Spezialitäten-Restaurants innerhalb der Anlage sind noch nicht in Betrieb. Schade auch, dass Anfangs Mai der Steg noch immer nicht bereit ist. An der Beach ist auch noch nicht alles bereit. Sonnenschirme und Stühle werden erst jetzt gesetzt! Die Kaffebar im Hoteltrakt war zwar offen, das Personal jedoch Katasprophe. Kein Lächeln - alles nur so widerwillig gemacht, unfreundlich und ablehnend. Auch das Tische abräumen auf der Terrasse und im Speisesaal klappte nicht. Man musste ds Personal immer darauf hinweisen. Das Personal holte lieber Getränke für die russischen Gäste als ihren eigentlichen Job zu erledigen. Sie sind ja nicht Kellner (in einem All inkl. Hotel) sondern für die Ordnung und Sauberkeit zuständig. Obwohl es viel Russen hat und es teilweise laut ist, wäre es schön im Sueno Beach. Der Strand ist einmalig schön, Sand bis weit ins Meer hinaus und das Wasser sehr sauber. Wenn die oben genannten Punke nicht wären - absolut empfehlenswert. Es kann ja nur wieder besser werden - vor zwei Jahren ging es ja auch. Laut Aussage der Gästebetreuung wird bald saniert. Die Teppiche in den Zimmern (Hygiene) werden durch Novilon ersetzt und die ganze Anlage wird laufend renoviert. Ziel sei es auch vermehrt Europäische Touristen ins Hotel zu holen. Die Unfreundlichkeit des Personals ist bekannt und es wird überwacht und entsprechend korrigiert und geschult.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team