- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum dritten Mal innert 2 Jahren im selben Hotel. Der Service und die Freundlcihkeit des Personals hat stark abgenommen. Missmutige Blicke und fehlendes Interesse des Personals für den Gast ist spürbar. Auch ist es immer noch nicht möglich Anfangs Mai alle Einrichtungen zu nutzen. Die unterschiedlichen Spezialitäten-Restaurants innerhalb der Anlage sind noch nicht in Betrieb. Schade auch, dass Anfangs Mai der Steg noch immer nicht bereit ist. An der Beach ist auch noch nicht alles bereit. Sonnenschirme und Stühle werden erst jetzt gesetzt! Die Kaffebar im Hoteltrakt war zwar offen, das Personal jedoch Katasprophe. Kein Lächeln - alles nur so widerwillig gemacht, unfreundlich und ablehnend. Auch das Tische abräumen auf der Terrasse und im Speisesaal klappte nicht. Man musste ds Personal immer darauf hinweisen. Das Personal holte lieber Getränke für die russischen Gäste als ihren eigentlichen Job zu erledigen. Sie sind ja nicht Kellner (in einem All inkl. Hotel) sondern für die Ordnung und Sauberkeit zuständig. Obwohl es viel Russen hat und es teilweise laut ist, wäre es schön im Sueno Beach. Der Strand ist einmalig schön, Sand bis weit ins Meer hinaus und das Wasser sehr sauber. Wenn die oben genannten Punke nicht wären - absolut empfehlenswert. Es kann ja nur wieder besser werden - vor zwei Jahren ging es ja auch. Laut Aussage der Gästebetreuung wird bald saniert. Die Teppiche in den Zimmern (Hygiene) werden durch Novilon ersetzt und die ganze Anlage wird laufend renoviert. Ziel sei es auch vermehrt Europäische Touristen ins Hotel zu holen. Die Unfreundlichkeit des Personals ist bekannt und es wird überwacht und entsprechend korrigiert und geschult.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team