- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe der Zimmer (2) war o.k., deutsche Fernsehprogramme waren auch o.k., allgemeine Hotelanlage war sauber, Wir hatten AI und das Essen hat uns gemundet, auch unseren Enkelkindern, über die Gästestruktur möchte ich garnicht nachdenken, ich habe gedacht ich bin in Russland gelandet, nichts gegen die Menschen - würden sie sich benehmen, außerdem waren wohl die meisten Gäste wegen der Fußballturniere dort, es wurde entweder der Sieg mit Besäufnis gefeiert oder die Niederlage, egal, gesoffen und gegrölt wurde immer, Über Telefonkosten kann ich keine Auskunft geben, habe z.Zt. noch keine Handyrechnung bekommen Reisezeitmäßig ab Mitte Mai o.k.
Größe der Zimmer o.k., Zustand der Möbel auch, Bad könnte etwas größer sein, ein absolutes NO-GO war, dass die Belüftung im Bad nicht ging, Wir waren 4 Personen, jedes Mal mußten sämtliche Türen aufgemacht werden, damit nicht die ganzen 2 Zimmer nach Fäkalien rochen.
Freundlichkeit- was ist das? Sie müssen ihr Personal auf jeden Fall diesbezüglich noch schulen.Wir sind schon viel in der Welt urlaubsmäßig herum gekommen, es ist noch nie passiert, dass das Personal nicht einen Cent Trinkgeld von uns bekommen hat - aber hier in diesem Hotel ist es wahr geworden. Ihr Personal ist absolut nicht tragbar in einem 5 Sterne Hotel. Es sind nur "Abräumer und keine Top-Servicekräfte geschweige denn Kellner. Sprache - in Russisch absolut perfekt, am Deutsch muß noch gearbeitet werden, für uns eher nicht befriedigend. Von den Reinigungskräften wurden täglich die Handtücher gewechselt und manchmal auch die Kopfkissen, das war o.k. , allerdings ein Staubtuch gibt es wohl nicht, in 9 Tagen wurde nicht 1 mal Staub gewischt, die Klimaanlage war völlig verdreckt, eigentlich total gesundheitsschädigend, die Staubfluseln hingen aus den einzelnen Streben heraus, einfach ecklig!!
super Strand, Busfahrt vom Flughafen (ohne Unterbrechung) war auch prima, mit Taxi nach Side war o.k., ansonsten konnte man gemütlich auch am Strand lang wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Freizeitangebote haben wir leider nicht selbst viel genutzt, aber doch wohlwollend beobachtet , und wir fanden das Angebot super!! Das gesamte Animationsteam ist KLASSE!! Ein absoluter Wehrmutstropfen war jeden Morgen das Heranschleppen der Auflagen für die Liegen. Täglich haben wir das selber machen müssen, wenn es geregnet hatte und die Liegen total nass waren, hat man Niemanden vom Personal gesehen, der mal mit einem Lappen den Zustand der Liegen in Ordnung gebracht hätte. Wir haben echt gedacht , wir sind im falschen Film und nicht in einem 5 Sterne Hotel. zum Glück wurde ja im Laufe unseres Urlaubs auch die sogenannte "STRANDBLUME" noch halb fertig, so dass wir das auch noch erleben durften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team