Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
AUSGESCHALTETE KLIMAANLAGEN DAS GRÖSSTE PROBLEM
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimanlagen werden wegen Sparmaßnahmen heruntergefahren. Erst nach Einschaltung der Reiseleitung wurde etwas Abhilfe geschaffen. Ich bin auf Empfehlung in dieses Hotel gekommen, allerdings hat sich das Hotel wohl zum negativen verändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß aber schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich alles gut. Vielfalt ist groß.


    Service
  • Eher gut
  • Keine Bedienung am Pool außer dem Getränkewagenfahrer, der ab und zu vorbeischaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit und breit ist einfach nichts. Ohne ein Auto ist man komplett aufgeschmissen, es sei denn man will 3-4 km zu Fuß laufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote, die ich nicht wahrgenommen habe. Das Animationsteam könnte sich etwas präsenter zeigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel im Vergleich zu früheren Empfehlungen möglicherweise negativ verändert erscheint. Wir setzen alles daran, unsere Gäste zufriedenzustellen, und Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Falls Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, würden wir uns freuen, Sie von unseren positiven Veränderungen zu überzeugen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team