Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Familienurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In vielen Punkten leider sehr enttäuschend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Angefangen hat es bei der Ankunft. Obwohl wir explizit eine Suite mit Meerblick gebucht und gezahlt hatten, hatte man uns eine mit Landblick gegeben. Das neue Zimmer wollte man uns erst am nächsten Tag geben, obwohl der Fehler beim Hotel lag! - die Zimmerreinigung war sehr mangelhaft gewesen. Hierbei hat es täglich neue "Überraschungen" gegeben - mal fehlte das Toilettenpapier, mal lagen Handtücher auf dem Balkon oder auch persönliche Gegenstände hatten gefehlt (wie auch in den vorherigen Rezessionen zu lesen, bei uns waren Duty Free Zigaretten gewesen) Auch das gar nicht geputzt wurde kam vor, was wir dann um 21 Uhr Abends bei der Rezeption explizit anfordern mussten. - Die Essensauswahl war zu 95% !! täglich gleich gewesen, lediglich die Platzierungen wurde teilweise verändert. Die einzige Rettung waren die kostenpflichtigen A la Carte Restaurants gewesen. Auch Stände mit frischer Zubereitung wie beispielsweise von Steaks, Fische usw. hat es nicht gegeben. Es wurde alles vorgekocht serviert, was dementsprechend auch nicht mehr warm war. - Gästebetreuung: Beschwerden wurden nur halbherzig aufgenommen. Aussagen wie "es kommt gleich jemand vorbei" hatte nicht selten 2-3 Stunden gedauert. - die Kinderpools haben wir ab dem 3. Tag vermieden, nachdem täglich Kinder erkrankt wurden. Auch regelmäßig musste der Pool aufgrund von Ausscheidungen gesperrt werden. Auch auffällig ist gewesen, dass das Hotel für seine 6 Jahre sehr runtergekommen ist. Die Klimaanlagen auf den Zimmern sind extrem laut. Positiv zu erwähnen ist lediglich die große Hotelanlage und entsprechend große Auswahl - auch um 11 Uhr noch - an freien Sonnenliegen. Auch die Freundlichkeit des Restaurantpersonals war stets gegeben, jedoch wurde auch hier leider an der Anzahl gespart.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team