Alle Bewertungen anzeigen
Nisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Für den Preis viel zu teuer , Service schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis zu teuer, kein Service , alte Zimmer , Poolanlage und Strand sehr schön .Die meisten Katzen werden eingesperrt gehalten .Haben mehrere angesprochen wegen den Katzen , alle erzählen was anderes bzw, angeblich würden die rein und raus können wann die wollen, stimmt aber nicht , sind dauerhaft eingesperrt. Sind dort bei den Pferden. Die Tiere betteln durch den Zaun um Streicheleinheiten, es werden Spenden gesammelt für die Tiere . Hat Sueno nicht genug Geld um paar Katzen die Impfung zu bezahlen , kastriert waren die Katzen nicht , da waren sogar kitten zwischen den ganzen Katzen , versteckt unter dem Haus trauen sich nicht raus .Also Spenden dafür , das die eingesperrt leben sollen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sollten gewechselt werden und Renovierung der Zimmer nötig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Poll Essen lecker wie immer aber Abendessen die Auswahl hat stark abgenommen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was ist hier passiert? Wo ist der Deluxe Service den man von Sueno Deluxe kennt ? Leider viele Studenten die keine Ahnung von Kellnern haben , müssten angelernt werden und durch Chefkellner kontrolliert werden , klappt bei anderer Hotelkette hervorragend warum es hier nicht klappt verstehe ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nisa, im Namen der Sueno Hotels CRM-Abteilung danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Anmerkungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Ihre Erfahrungen ausführlicher zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Reservierungsdaten nicht finden. Damit wir Ihr Anliegen detailliert prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen können, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsinformationen mitzuteilen. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter crm@sueno.com.tr kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team