Der erste Eindruck ist wirklich schön. Groß, pompös, nur leider darf man nicht genau hinsehen. Mehr Schein als Sein. Wir sind in der ersten Woche im November, also Nebensaison, hier gewesen. Der Service hatte zu wenig Personal, teils unfreundlich und wirkten lustlos. Das Buffet war groß und vielseitig. Es gab jedoch immer das Gleiche serviert, die Beilagen bestanden viel aus TK-Ware. Durch die Nebensaison war draußen fast alles zu. Die beiden Golfplätze Pines und Dunes waren toll, Zustand ok. Viele Startzeiten im 9 Minuten Takt, dadurch Warten an jedem Loch. Unser Fazit: Für den Preis hätten wir mehr erwartet und sind anderes gewohnt an Service, Leistungen und Zustand vom Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Groß, sauber, Matratzen etwas durchgelegen. Ausstattung gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meister |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Meister Mo, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets höchste Priorität, und das Feedback, das wir von Ihnen erhalten, hilft uns erheblich, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Leider konnten wir keine personenbezogenen Daten von Ihnen erhalten. Um Ihre negative Erfahrung genauer untersuchen und etwaige Probleme bestmöglich lösen zu können, benötigen wir weitere Informationen zu Ihrer Buchung. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie, uns per E-Mail unter crm@sueno.com.tr zu kontaktieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um unseren geschätzten Gästen wie Ihnen einen besseren Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr Sueno-CRM-Team