- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg gesagt, wir waren bereits 2022 in der gleichen Zeit in diesem Hotel und waren auch zufrieden. Leider mussten wir nun feststellen, dass sich die Gästestruktur wesentlich geändert hat, es waren in diesem Jahr extrem viele Kinder vorhanden. Im gesamten Hotel merkt man, dass in die Instandhaltung wenig Geld investiert wird (kaputte Sonnenliegen und Sonnenschirme, kaputte Bodenfliesen im Poolbereich, stark verschmutzter Teppichboden). Für ein Hotel dieser Preiskategorie erwarte ich mehr, wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Auch mit dem Zimmer bekamen wir ein Problem, wir haben bereits bei der Buchung angegeben, dass wir ein Zimmer mit 2 getrennten Betten (Twin Beds) brauchen. Beim Check in im Hotel habe ich diesen Wunsch nochmals angesprochen. Als wir dann unser Zimmer aufsuchten, stellten wir fest, dass wir nur ein Doppelbett mit einer Matratze vorhanden war. Also wieder zur Rezeption und mit etwas Nachdruck nochmals ein Zimmer mit 2 Betten gefordert. Das zugewiesene Zimmer hatte nun 2 getrennte Betten, war aber zugestellt mit einer Schlafcouch und einem großen Sessel. Das Zimmer hatte also wenig Bewegungsraum. Am nächsten Morgen bat ich das Zimmermädchen darum wenigstens die Schlafcouch zu entfernen. Während unseres gesamten Aufenthalt wurde die Schlafcouch nicht entfernt. Das Zimmer selbst war ziemlich abgewohnt und bedarf einer gründlichen Renovierung.
Gegenüber dem letzten Jahr hat sich die Qualität im Buffett-Restaurant verschlechtert. Ebenfalls lässt man zu, dass Kinder mit Roller durch das Buffett-Restaurant fahren ohne Rücksicht auf andere Gäste. Zu empfehlen sind die Ala-Card Restaurants, dort hat man Ruhe und einen guten Service., dafür muss man allerdings zusätzlich eine Gebühr bezahlen.
Teilweise waren die Mitarbeiter überfordert, wobei es auch Ausnahmen gibt (leider zu wenig).
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch bei meiner letztjährigen Bewertung habe ich bereits auf die extreme Lautstärke im Theater und am Pool hingewiesen, aber es ist eher noch schlimmer geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Peter, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt mitteilen könnten, einschließlich Ihrer Unterkunftsdetails. Sie können uns diesbezüglich gerne per E-Mail unter crm@sueno.com.tr kontaktieren. Ihre Informationen sind für uns von unschätzbarem Wert und werden dazu beitragen, unsere Servicequalität zu optimieren. Ihre Unterstützung ist für uns von großer Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team