Pool ist seit einer Woche verdreckt, wir können das Pool nicht benutzen! Es sind tote fliegen im Pool, den Hotel Gästen wird gesagt das es Fliegen geben die ins Wasser gehen und wieder raus… obwohl es tote fliegen waren.(und die Pumpe ist kaputt) Anstatt das Pool zu schliessen lassen die die Hotelgäste in dem verdreckten Pool schwimmen. Das Pool ist gelb grün .. Es wird erlaubt auf den Steg zu angeln neben den Hotelgästen. Die betrunken Hotelgäste pinkeln in den Duschkabinen , obwohl wir das den Kellnern gesagt haben, die haben nichts unternommen. Ich war vor 4 Jahren und das hotel hat so nachgelassen. Am Mittagsbuffet sind des öfteren haare auf den Tischen wo man sich das essen nimmt. Das Hotel muss erneuert werden vieles ist kaputt und verdreckt ! Ich habe schon eine Bewertung abgegeben das belastet jetzt die Putzkäfte, da ich erwähnt habe das uns gesagt wurde das wir ein Zimmer bekommen haben was ein Wohnzimmer von einem Familienzimmer ist. Das wurde auch von dem Chef der Putzkräften an den Manager bestätigt das es ein Wohnzimmer Bereich ist und nicht als normale Zimmer anerkannt ist(neben uns). Verstehe nicht wieso so arme Putzkräfte belastet bestraft werden wenn der Management nicht richtig läuft in dem Hotel! Ich habe die Bewertung geschrieben irgendeine belästigt mein Vater das wir das Kommentar löschen sollen, da ihre Putzkräfte damit belastet werden. Ich habe das Kommentar geschrieben nicht mein Vater, wenn die ein Problem haben sollen die zu mir !!!!! Wegen euch haben wir so schwachsinnige Diskussionen in meiner Familie! Lasst die Putzkräfte und mein Vater in ruhe !!!!! Kümmert euch lieber um das Hotel damit es wieder besser wird !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bedienung sehr schlecht !
Bester Service
- Nirgends
Es wird fast nichts gemacht. Es wurde gesagt das die englischen Gäste bevorzugt werden, da die Pound geben. Wegen Pool wird auch nichts gelachr gemacht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bedienung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe geschätzte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, und Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind entschlossen, das Erlebnis jeder einzelnen Gästin positiv zu gestalten, und wir schätzen Ihre Einblicke, um uns bei der Verwirklichung dieses Ziels zu unterstützen. Falls Sie planen, unser Hotel erneut zu besuchen, stehen wir gerne über die E-Mail-Adresse crm@sueno.com.tr mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in der Zukunft erneut die Möglichkeit zu bieten, Sie zu beherbergen und einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team