- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder!!! Wir sind als 5 köpfige Familie verreist. Wir lieben die Türkei und haben auch schon jede Menge Hotels in der Türkei besucht. Sueno ist mit Abstand das schlechteste / dreckigste Hotel das wir erleben mussten. Wir haben viele Gäste kennengelernt die krank und unzufrieden waren und ich hoffe das hier noch einige sich die Mühe machen werden das Hotel zu bewerten! Damit man vorgewarnt ist! Wie wir mitbekommen haben waren auch sehr viele Kinder krank. Was wohl auch am ungereinigten Pool lag ?! Kot im Poolbereicht war "normal" Als wir einen Mitarbeiter drauf aufmerksam machen wollten, rollte er nur die Augen, passiert ist nichts. Wir nahmen dann die Kinder lieber doch ans Meer, wobei wir normal keine Strandgänger sind! Ein Kind hatte sich im flur übergeben, hatte kaum Kraft mehr! Sie waren so froh das es ihr letzter Tag war und heim durften. Diese Familie erzählten mir das sie mit einem Kellner gesprochen hatten, er erzählte Das eine Welle ausgebrochen ist mit Magen darm und sie schon letztes Jahr in der Hauptsaison damit zu kämpfen hatten! Ein reinsten Alptraum
Zimmer wurden gereinigt, allerdings nicht besonders gut! Zum tollen Abschluss wurden wir von bettwanzen gebissen. Es schleichte sich so über die Tage an Erst nahmen wir an, das es Mückenstiche sind, doch es wurde von Nacht zu Nacht schlimmer. Zu Hause angekommen- hat unser Hausarzt bestätigt das es Bisse von Bettwanzen sind! Beine, Füsse und Oberarme sind betroffen - jucken und sehen grauenvoll aus! Wir hoffen nun das wir diese nicht im Koffer mit heim gebracht haben:(
Das Essen war mittelklasse Leider sind wir alle krank geworden und auch noch zu Hause leiden wir unter Durchfall.
Also sowas schlimmes haben wir wirklich noch nie erlebt. Man wird ignoriert. Die Keller sind fürs abräumen da, um den Rest muss der Gast sich selbst kümmern. D.h. bei der Menschenmenge musste man sich immer erst mal Besteck erkämpfen. Hat man dann endlich mal Werkzeug zum essen, das man natürlich selber vorher ein wenig reinigen muss weil Sauberkeit ist wohl eher ein Fremdwort in diesem Hotel. Muss man weiter um die Getränke kämpfen Das beste war die Antwort eines Kellner nach dem wir fragten ob wir bitte Die Getränke bekommen könnten (Trinkgeld war natürlich sowieso angesagt- sonst wird gar nicht mit dir geredet) "Willst du gute Hotel, dann geh wo anders hin" :-D Teilweise fragten wir uns ob irgendwo eine versteckte Kamera ist :-D Das der Service bei der Menschenmenge genervt ist weil sie unterbesetzt sind- verstehe ich, aber ich als Gast habe auch jede Menge Geld ausgegeben und bin höflich. Aber Höflichkeit war in diesem hotel schwer zu finden, was sehr traurig war.
Die Hoelanlange ist wunderschön. Nur leider kommt das Personal nicht nach mit der Sauberkeit. Schade !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yessi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yessi, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie und Ihre Gruppe möglicherweise erlebt haben. Ihr ausführliches Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und dient als Leitfaden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. In Bezug auf Ihre Anliegen erkennen wir an, dass Gastroenteritis aus verschiedenen Faktoren resultieren kann, einschließlich individueller Toleranz, Lebensmittelverarbeitung und der Kombination verschiedener Konsumgüter. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität haben. Es ist entscheidend zu betonen, dass unser Hotel strikt den ISO 22000-Standard einhält, was unsere unerschütterliche Verpflichtung zur Sicherheit und Qualität der von uns angebotenen Lebensmittel und Produkte unterstreicht. Wir sind sehr stolz auf diese Zertifizierung und die strengen Standards, die sie repräsentiert. In Bezug auf den von Ihnen erwähnten Sauberkeitsaspekt möchten wir klarstellen, dass die Wasserqualität unserer Pools und die allgemeine Sauberkeit täglich sorgfältig überwacht wird. Abweichungen führen umgehend zu Maßnahmen, einschließlich der Schließung der Pools, wie bereits in früheren Rückmeldungen der Gäste dokumentiert. Wir erkennen an, dass Wahrnehmungen variieren können, und wir schätzen aufrichtig Ihre Perspektive. Wir sind entschlossen, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen ein sichereres und zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie diese Angelegenheiten zur Kenntnis gebracht haben. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team