Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne? Niemals
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wirkt wie eine 3 Sterneunterkunft. Frühstück. Man muß sich alles selber zusammen sammeln. Nicht mal Kaffe wird serviert. 3-4 mal laufen bis alles beieinander ist. Also 5 Sternehotels behandel in aller Regel Ihre Gäste anders


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber aber schon Renovierungsbedürtig vor allem das Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wahr immer das Gleiche, zumindest war das der Eindruck. Lamm gabs z.B. bei unserem Aufenthalt nie. Schlechte Weine. Büffet hatte "Kantinenflair". Mal haben wir zum Aufpreis von 40.-€ im Restaurant gegessen. Auch da die Qualität mäßig und wir wurden im Eiltempo abgefertigt. Weinauswahl auch da wie in der "Mensa"


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal allg. eher unfreundlich und lustlos. Viele Gesräche untereinander, der Gast interessiert nicht. Sehr wenig Deutsch und Englischkenntn. Zimmerreinigung o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in Ordnung´. Wir waren aber auf Golf fixiert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplätze sind o.K. Aber 400 Spieler pro Tag ein wenig zuviel. Wir hatten eine Startzeit am 3. Tag um 10Uhr 15. 6 andere fligths auch. Chaos pur. Die Spielleitung hat sich dann verdrückt uns aber noch empfohlen auf der 10 einzusteigeen. Der Ärger mit den fligths dort war vorprogrammiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team