- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schnönes Hotel mit einer tollen Anlage. Saubere Lobby und schönen Strand mit Pier. Also dieser Pier ins Meer ist besonders hervorzuheben. Auch die Golfplätze lassen nichts zu wünschen übrig. Eigentlich wäre es ein prima und preiswertes Hotel wären da nicht diese 2 Faktoren: Service und Gastronomie!!! Aber nicht unerwähnt darf bleiben, dass zwischen Mai - Oktober eher Badesaison statt Golfsaison herrscht, d. H. eher Badegäste (All-Inclusive-Gäste) statt Golfer. Vielleicht ist aus diesem Grund der Service und die Gastronomie auf der Strecke geblieben. Trotz dem schlechten Service und dem schlechten Essen haben wir einen schönen und lustigen Urlaub gehabt. Man kann ja auch einfach nur über das essen lachen. Zum Golfen würde ich aber wieder in das Hotel gehen, aber nicht in der Badesaison. Viele Bekannte haben schon das Hotel in der Nebensaison besucht und hatten keine Probleme mit Service und Essen. Wahrscheinlich ist es wirklich nur so wenn der Massentourismus (vor allem Russen) zum Baden kommt. Ich muss aber auch noch dazu erwähnen das die Osteuropäischen Gäste nicht groß aufgefallen sind, In Gegenteil, es waren immer sehr nette Abende in der Bar. Man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
Wir haben Superior-Doppelzimmer gebucht die alle sehr schön waren (wir waren 3 Paare). Nach hinten hinaus mit Blick auf die beiden Golfplätze, sehr schön. Die Zimmer waren groß und komfertabel. Einziges Manko: Wir hatten 3 Zimmer nebeneinader und bei allen 3 Zimmern ist an der Badewanne immer Wasser ausgelaufen. Was für mich nicht weiter schlimm war. Aber man möchte ja nicht die Löcher im Käse suchen.
Es gibt 2 Restaurants im Haus. Einmal das a´ la Cart-Restaurant und das Buffetrestaurant. Beide eine Katastrophe. Kurz zum a´la Cart-Restaurant: Essen- und Weinauswahl miserabel. Anfang Oktober Weihnachtsdeko auf den Tischen. Es sah ganz danach aus als hätten sie keine anderen Tischdecken. Von den Weinen auf der Karte, war natürlich nur der Hauswein der auch beim Buffet serviert wurde verfügbar. Zum Buffet: Kann man nur sagen, unter aller Sau... Da esse ich in jedem 3-Sterne-Hotel oder Kantine in Deutschland besser. Alles total verkocht, teilweise kalt, ungewürzt, lieblos, desinteressiert. Der Koch hat bestimmt nich einmal sein Essen abgeschmeckt. Der absolute Höhepunkt war an der Station für frisch zubereitetes Essen, an dem immer ein Koch stand. Chicken-Nuggets mit Kartoffelbrei und nicht mal die haben geschmeckt, wahnsinn. Für ein 5-Sterne-Hotel ist das ganze Buffet ein schlechter scherz. So etwas ist mir noch nie untergekommen. Wir haben uns dann immer am Vorspeise-Buffet satt gegessen, da das noch einigermaßen genießbar war. Das beste Restaurant vom Hotel ist unten am Strand: Bei Pizza und Burger kann man ja nicht viel falsch machen.
Der ist einfach nur schlecht und aufgesetzt. Machen halt ihre Arbeit und mehr nicht. Vielleicht liegt das einfach auch an den vielen All-Inclusive Gäste. Bei All-Inclusive ist kein Service mit inbegriffen. In der Bar kann man schon 10 Minuten warten bis sich mal ein Kellner her bequemt. Das Grüßen vom Hotelpersonal kann man absolut vergessen. Ein Gutenmorgen beim Frühstück hätte ja ausgereicht. Man muss jeden Kellner am Anfang gleich mal 5 € in die Hand drücken, dass er wenigstens ein wenig Interesse zeigt. Was überhaupt nicht geht ist, wenn man den Personal nicht passt wird auf türkisch über einen hergezogen. Das Personal kommt sich selber als Gast vor!!! Loben kann ich eigentlich nur die Putzfrau. Zimmer war immer aufgeräumt und sehr nett war die Dame dazu auch noch.
Lage des Hotels ist super. Sehr schöne Anlage. Unmittelbar neben dem Hotel ist eine großzügige Driving Range und ein Übungsgreen. Zum Strand sind es ungefähr 10 Gehminuten, es ist aber auch ständig ein Transferbuggy vom Stand zum Hotel und zurück gependelt. Vor der Hotelanlage waren ständig Taxis, die einen ins 10 Minuten entfernte Zentrum von Belek gefahren haben. Natürlich muss man damit rechnen vor ein bestimmtes Geschäft gebracht zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist genug geboten. Der Spa-Bereich lässt keine wünsche offen. Der Pool war sauber und gepflegt. Wie schon oben erwähnt ist für Golfer alles geboten. Die Plätze sind sehr gut und auch sehr gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team