Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
San (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Bitte einmal renovieren!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten mit einer Gruppe 1 Woche Golfurlaub in dem Hotel Sueno. Das Hotel ist sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedüftig. Scheinbar schließt das Hotel bald und ein neues Hotel entsteht auf dem Gelände. Von der Lage gibt es glaube ich nichts besseres für einen Golfurlaub. Man geht die Tür raus und steht unmittelbar am Tee. Das Essen war für eine Woche ok – sehr fad, wenig abwechslungsreich. Zimmerausstattung ist ok, Sauberkeit ebenfalls. Allerdings sind die alkoholischen Getränke an der Bar nicht genießbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:San
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber San, zunaechst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir sind dankbar für jede Beschwerde, da wir nur durch diese wissen woran wir noch arbeiten müssen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir bitte Sie deshalb darum, uns unter gr.golf@sueno.com.tr zu kontaktieren und uns noch einige İnfos zu İhren Beschwerden zu geben. Wir bedanken uns bereits im Voraus! Liebe Grüsse, Ayleen H. Gaestebetreuung