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Golferlein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel direkt am Golfplatz – aber in die Jahre gekommen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Golfurlab liegt das Hotel ideal. 2 18 Loch Golfplätze direkt am Hotel – kein Shuttle notwendig. Allerdings merkt man dem Hotel an, dass es verwohnt und in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung wäre auf jeden Fall mal an der Zeit. Das Essen war nichts besonderes, die Cocktails an der Bar nicht trinkbar. Für kleines Geld war es eine nette Golfwoche, aber für den nächsten Urlaub in Belek wird es definitv ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Golferlein
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunaechst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir sind dankbar für jede Beschwerde, da wir nur durch diese wissen woran wir noch arbeiten müssen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir bitte Sie deshalb darum, uns unter gr.golf@sueno.com.tr zu kontaktieren und uns noch einige İnfos zu İhren Beschwerden zu geben. Wir bedanken uns bereits im Voraus! Liebe Grüsse, Ayleen H. Gaestebetreuung