Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Gut oder schlecht?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Golfhotel, mit super Blick auf die beiden Golfplätze zur Landseite hin. Umgebung eher wenig einladend. Zimmer sauber aber klein. Bad wenig durchdacht. Beim Duschen undicht. Architektur gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse eher klein. 3 Sonnen. Möblierung teilweise gefährlich. Badezimmer undicht und schlecht konzipiert. Klimaanlage eher schlecht. Betten nicht sehr komfortabel. Blick aus den Zimmern zur Golfplatzseite unbezahlbar. Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet ziemlich in Ordnung. Immer verschiedene Gerichte zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • service sehr individuell verschieden. insofern ist ein urteil schwierig. generell aber freundlich, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wer nicht golf spielt ist hier eher schlecht aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    beide Golfplätze super schwer und trickreich mit vielen Hindernissen. 6 Sonnen der Badebereich eher abstossend, da sich einige Gäste wie Schweine benehmen. Sitzen in der Sauna ohne Handtuch und springen dann ungeduscht in den Pool. Da vergeht einem die Lust! nicht mal 1 Sonne. Sehr gut die Massageabteilung! 5 Sonnen. Also auch hier kein einheitliches Urteil. Abwertung wegen Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team