- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da hier vordergründig das Hotel bewertet wird muss ich leider nur 3 Kugeln/Sterne geben. Von aussen bei nähere Betrachtung ist das Gebäude schon etwas...naja ein neuer Anstrich wäre nötig!!! Leider sehr dunkel, altmodisch gehalten, verwunderlich so alt ist das Hotel noch gar nicht, versprüht eine wenig den Charme der 70/80er, Lobby Bereich dunkel und hier befindet sich auch die Bar...nicht so toll bei Vollbelegung (zu klein dimensioniert). Der Check -In schnell unbürokratisch, mit Getränken bereits versorgt...Tip Top. Die Zimmer (wir erhielten ein Upgrade) Schlaf/Wohnbereich großzügig gehalten, Badezimmer könnte einen Tick größer ausfallen, extra WC...leider nicht zu 100% sauber, man sollte nicht zu genau hinschauen, Möbeln zeigen erste Auflösungserscheinungen, Badewanne nicht sauber, WC OK. Der Ausblick jedoch TOP auf die Beiden Golfplätze, wunderschöne Wasseranlage vor der Anlage. Zum Essen.. Frühstück: es gibt zwar viel, genießbare Wurstsorten sind nicht vorhanden, Käseauswahl mangelhaft da geschmacksneutral, normales Müsli ebenfalls nicht auffindbar..nur Kinderflocken und dergleichen...Kaffee ungenießbar, viele Süßspeisen jedoch total überzuckert somit langweilig...wir waren zu Viert und Zwei von uns haben am zweiten Tag bereits entschieden nur bei Spiegeleiern zu bleiben...... Mittag: da gibt es das gleiche wie zu Abend nur in eingeschränkter Form... Abend: große gute Auswahl an Salaten und kalten Vorspeisen, die Auswahl an warmen Gerichten ist naja da geschmacklich sehr ähnlich nicht sehr aufregend, Meeresfrüchte sind Mangelware, gegrillter Fisch sehr gut es gab leider an 7 Tagen den gleichen Fisch??? es gab in 7 Tagen nur einmal Pommes, das hat uns sehr verwundert....auch hier hatten wir bereits nach 3 Tagen das Problem..es schmeckt alles gleich..was sollen wir nun Essen??? die Nachspeisen/Süßspeisen wie in der Früh viel zu überzuckert...nicht genießbar, einzig und allein die Baklava Leckereien sind sehr gut..mag halt nur nicht ein jeder. achten muss man auf jeden Fall auf seine Teller, man kann gar nicht genug aufpassen..es werden die Teller sprichwörtlich unterm dem Essen vom Personal entfernt.... Generell ist es schwierig beim ersten Griff einen reinen Teller, Tasse usw zu ergattern. Zum Personal: tja eine Ausbildung im Service dürfte in diesem Hotel nicht gefragt sein, Servicepersonal ist eher damit beschäftigt sich gegenseitig Getränke/Nüsse zu organisieren (mehrmals beobachtet) wie auch den täglichen Tratsch zu besprechen, teilweise sehr freundlich teilweise ignorant/abwesend....man muss schon ein wenig Geduld aufbringen oder sich selber an die Bar begeben...! Der sogenannte General Manager ist ein Highlight für sich, man hat eher das Gefühl er checkt mal die Frauenlage...steht zwischen dem Buffet herum, bedient sich daraus (mit den Fingern) und schaut mal so was da läuft....wir fanden es schon beinahe lustig...! der absolute Alptraum sind jedoch die Getränke, der Sparkling Wein (Sekt, Champanger) erinnert eher an den Essig für die Salate...ein Graus, der Weiswein wie auch der Rose ebenfalls eine Essigvariation der Rotwein nach einige Gläsern geht er dann..man könnte natürlich auch zu den teuren internationalen Weinen greifen aber dazu sollte man bei AI Konzept eigentlich nicht gezwungen werden. Cola gibt es mal mit und mal ohne Kohlensäure ist ein Glücksspiel, die Cocktails (gleiche) werden mal mit Gin mal mit Wodka mal mit ??? gemixt es schmeckte in 7 Tagen kein Getränk gleich wie das zuvor bestellte...es war wie im Kino...man weiß nicht so genau was da kommt, mal gabs Gin Tonic gemixt mal gabs Gin Tonic "ohne Tonic".einzig und allein das Bier (Efes) schmeckte immer gleich und kann man durchaus trinken-wir haben fast alles in der Hoffnung ein trinkbares Getränk zu finden durchprobiert...ist uns nicht gelungen...SCHADE. Der Spielbereich, Billard,Tischtennis im Untergeschoss ist ...naja man hat halt einige Dinge in den Gang gestellt...sehr einladend??? die Disco...muss man gesehen haben..ne kann man sich getrost sparen. Fitnessraum: gute Geräte von Technogym, alles hat hier funktioniert aber nichts zum Desinfizieren vorhanden, Boden dreckig,fleckig und Mitarbeiter die ständig das von uns geöffnete Fenster (zwecks Frischluft) wieder geschlossen hat..ohne zu fragen, lästig! Der Spa Bereich macht grundsätzlich einen ordentlichen Eindruck, nicht zu groß, überschaubar aber OK. Badeanlage: leider schimmlige Badematten...nicht zu groß,für Schwimmtraining nicht geeignet. Was ich hier jedoch anmerken muss... die Golfplätze Pines und Dunes sind in einem hervorragenden Zustand und es ist eine Freude diese zu bespielen, hier wird perfekte Arbeit geleistet (tja hier gibt es auch einen anderen General Manager..vielleicht liegt es daran)... die Golfplätze haben mindestens 5 Kugeln/Sterne verdient.... zum Golfen jederzeit gerne wieder war ein Highlight, die Plätze wie auch die Range, Putting,Pitching...TIP TOP zum Nächtigen sicherlich nicht mehr, Servicelevel, Getränke,Speisenauswahl sind eher abenteuerlich wie erholsam....lieber eine wenig mehr bezahlen und dann passt es wieder.... (aber so günstig ist das Sueno dann auch nicht....somit passt hier so einiges nicht????) unbedingt nach Belek fahren um sich mit Golfbekleidung einzudecken, wirklich gute Sache, gute Qualität zu guten Preisen (Kampfhandeln ist jedoch angesagt - viel Geduld mitbringen) Zimmer-Tipp: unbedingt auf Golfplatzblick achten oder besser noch checken Sie in einem anderem Hotel ein..... Mehr Zimmertipps anzeigen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas Ich bedauere es sehr ,dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren.Uns liegt sehr viel daran,dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfühlen und es Ihren wünsche entspricht.Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Haerzen und geben unser bestes die Maengel zu beheben.Durch unseren neuen Manager haben sich Ihrer mitgeteilten Maengel geandert.Wir kümmern uns um die punkte sie angegeben haben und wünschen Ihnen Alles Gute . Gaeste Betreuung