Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rick & Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Sueno in Belek
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben über Weihnachten und Sylvester ein Golfurlaub gebucht. Das Reisebüro (Bilyana Golf) hatte alles prima geregeld. Transfers, Teetimes, Vouchers, alles okay. Das Hotel hatten wir über Freunde, aber auch über Holidaycheck vorab beurteilt und ausgesucht. Kriterien waren die 5 Sterne und die 2 18 Loch Golfplätze die zum Hotel gehören. Die Architektur des Hotels ist interessant. Un da hört auch der Spaß schon auf. Die Einrichtung besteht aus unsauberes und zum teil wackeliges Mobiliar, das Personal versteht nur das nötigste auf Englisch, kaum auf Deutsch, und hat schlichtweg keine Lust Ihr Job als 5 Sterne Dienstleistung zu sehen. Vielmehr ist die Unterhaltung untereinander wichtiger.... Die Qualität der Küche ist vielleicht nach Türkischem Standard in etwa okay, aber nicht nach unserem. Hierfür keine gute Note. Sylvestergala war hübsch geschmückt, aber auch hier war nur der "baked Alaska" genießbar. Der (standard) Wein im all inklusiv Konzept gleicht eher einem Rohrreiniger. Der etwas bessere kostet dann aber auch € 40,- oder mehr. Der Geräuschpegel in unserem Zimmer war bis gut nach Mitternacht unerträglich durch laute Musik in der Lobby. Wellness und Sauna ohne Kritik. Hier auch nettes und adequates Personal. Die Liegen am Pool waren durch die feuchte Wärme unrein, und zeigten schwarze Flecken in der Polsterung (Schimmel?). Das geht einfach gar nicht. Zimmer Groß genug, Matratze etwas hart, im Bad verstopfter Abfuß im Waschbecken und undichter Duschschlauch sowie fehlende Wandgarnitur. Die Golfplätze haben dann viel wieder gutgemacht. Die waren gut gepflegt und schön zu spielen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rick & Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina Ich bedauere es sehr ,dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren.Uns liegt sehr viel daran,dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfühlen und es Ihren wünsche entspricht.Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Haerzen und geben unser bestes die Maengel zu beheben.Durch unseren neuen Manager haben sich Ihrer mitgeteilten Maengel geandert.Wir kümmern uns um die punkte sie angegeben haben und wünschen Ihnen Alles Gute . Gaeste Betreuung