- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in deutlich renovierungsbedürftigem Zustand. Fünf Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Man muß vom Kafffee bis zum Dessertlöffel alles selbst holen, was insbesondere älteren Gästen mißfiel. Teppiche und Polster sind teils sehr schmuddelig. Speisenauswahl /- Präsentation und Qualität sind gehoben aber keinesfalls fünf Sterne wert. Badebereich klein und dunkel. Bei Regen (ein Tag) lief das Wasser im Zimmer am Fenster herunter, andere Gäste mußten das Zimmer räumen weil es durch die Decke tropfte. Am Tag nach dem Regen auch am Nachmittag keinerlei Reinigungsaktivität am Strand. Wir durften unsere Liegen und Schirme selbst "ausgraben". In Nachbarhotels war es da bereits wieder sauber und schön hergerichtet. Wir sind im Aufzug stecken geblieben, der auch sonst nur phasenweise funktionierte. Hierzu kein Kommentar der "Guest Relations". Eine Dame (nach Beschwerde bei der Rezeption kein Einzelfall) wurde von einer Gruppe Herren anderer Nationalität am zweiten Tag im Hotel massiv belästigt (u.a. mit Kleidern in den Pool geworfen, was die alkoholisierten Herren sehr amüsierte. Deshalb mieden wir den Badebereich anschließend während der restlichen Woche. Also auch keine Sauna möglich. Nach Beschwerde bei der "Geschäftsleitung" erfolgte auch hier keinerlei Reaktion. Das Personal im Golfbereich wirkt gestresst und sehr trinkgeldorientiert, was auch an den Herren anderer Nationalität liegen kann, die sich dort ebenfalls mit deutlicher Impertinenz Raum verschafften, was häufig zu Lasten anderer Golfer ging. Schade, denn die Lage des Hotles an den Golfplätzen ist wirklich gut. Und wir geben gerne Trinkgeld - wenn der Service stimmt. Insgesamt als Location für einen gepflegten, entspannten Golfurlaub absolut indiskutabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Biggi, wir bedauern sehr, dass İhnen der Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen hat und trotz Beschwerde in einigen Dingen nicht geholfen wurde. Alle Kommentare sind uns sehr wichtig und wir versuchen unser bestes um die negativen Dinge zu bereinigen. Wir hoffen das İhr naechster Urlaub so verlauft wie Sie es sich wünschen. Falls Sie es in Betracht ziehen nochmal in unser Hotel zu kommen, können Sie sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, damit Sie vollkommen zufrieden sind. Mit feundlichen Grüssen İhr Sueno Golf Team