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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Service, Freundlichkeit, Gastroqualität mangelhaft
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Noch nie eine so schlechte Qualität und Auswahl beim Essen in einem Hotel gehabt wie im Sueno. Ich war schon 6 * in der Türkei außer das Sueno immer gut (top Gloria Hotels)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas Ich habe Ihren negative Bewertung mit bedauern gelesen. Sie haben gemeint dass sie mit unseren Speise nicht zufrieden waren. ich habe hier , im April angefangen zu arbeiten. Ich würde mich bedanken bei Ihnen um alle holiday check Bewertungen und wir sind bereit zu antworten für alle möglichen nach fragen. Ich habe bei unsere GaesteBetreuung Ihre Umfrage bogen nach geschaut und keine beschwerde gelesen. Schade dass sie uns nİcht wahrend Ihren Aufenthalt bei uns nİcht gleich bei der management gewarnt haben über dieser unzufriedenkeiten da als manager hatte Ich sofort reagiert und alles wieder ın ordnung gebracht Ich biete an alle Gaeste dieser mail lesen die bei uns waren oder werden zukünftige termine buchen wollen ,alle vorschlagen,empfehlungen oder unklarheiten einfach bei GaesteBetreuung mitteilen ,geben sie uns möglichkeit damit wir Sie in unserem haus ein weiteres mal begrüssen zu dürfen.General Manager