Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Eher für älter Leute gedacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So Ansicht ist das Hotel eine wunderschöne Anlage, aber würde dies net weiterempfehlen da es sehr sehr langweilig ist, kaum Animation, kaum Musik eher sehr langweilig und für Ältere geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war die Sauberkeit zu wünschen übrig..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mehmet und Özgür haben ihren Job mehr als gut gemacht, des Rest eher bescheiden..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Naja hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, dafür auch dementsprechend mehr bezahlt und nicht bekommen, nach Anfrage mit dem Leiter, wäre alles ausgebucht und Leute müssten in andere Hotels unterkommen. Wir sollten doch bitte eine Nacht warten und morgen nochmal kommen, aber der Hit kommt noch. Laut seiner Aussage hätten wir um Meerblick zu bekommen MEERBLICK +POOLBLICK buchen müssen was so nicht Buchbar ist. Am nächsten Tag haben wir dann ein Zimmer vorne erste Etage bekommen aber leider nur der Poolblick. Finde ich meiner Meinung nach nicht so schön! Sprachen mit anderen Gästen die vor Ort waren. Die haben Gartenseite gebucht aber ein Zimmer mit wunderschönem Meerblick bekommen.. deswegen gebe ich diesem Hotel leider nur ein Stern Obwohl diese Anlage sehr sehr schön ist aber da ist noch Luft noch oben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Man konnte mit dem dolmuş, der in 2 Minuten vom Hotel zu erreichen war in die City fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness-oder Poolanlage waren super, aber die Animation leider gelangweilt, zu wenig Entertainment! Keine Musik am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dilo, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Einrichtung entschieden haben. Wir bedauern, dass wir Ihnen das von Ihnen gebuchte Zimmer für eine Nacht nicht zur Verfügung stellen können. Wie in jedem Hotel kann es zu bestimmten Zeiten zu solchen Problemen kommen. Es ist nicht schön, alle guten Aspekte des Hotels mit nur einem einzigen Vorfall als schlecht zu bezeichnen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüße.