- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, direkte Strandlage , sehr sauber und gepflegt, modern Eingerichtet. Der Gast fühlt sich vollkommen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, verfügen über viel Stauraum und die moderne Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Es gibt leider den Safe nur gegen Gebühr (1 Euro pro Tag). Das gibt es in den meisten Hotels gebührenfrei. Wir hatten einen schönen großen Balkon und fühlten uns sehr wohl.
Essen war leider nicht so gut. Vor allem das Angebot an Fleisch war eher klein, oft die gleichen Gerichte. Das Fleisch war oft trocken, das gegrillte Fleisch war zäh und nicht lecker. Das Problem bei den Getränken war, dass die Barkeeper keine Ahnung von Cocktails hatten und eher unfreundlich waren. Also es gibt Luft nach oben.
Das Personal ist freundlich, leider sprechen nur wenige Personen deutsch. Probleme und Wünschen wurden sofort behoben oder erfüllt. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und nett behandelt. Wir hatten sofort das Gefühl , dass wir hier willkommen sind.
Der Transfer ist ca. 1 Stunde. Es gibt leider in der Nähe nicht so viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Nach Evrenseki mit vielen Shops sind es etwa 5km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Angebot. Die Animateure hatten nich wirklich Lust die Gäste zu unterhalten z.B. Wassergymnastik sehr langweilig jeden Tag die gleiche Musik und Übungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat – besonders die direkte Strandlage, die Sauberkeit, die gepflegte Anlage und die moderne Einrichtung. Schön zu hören, dass Sie sich als Gast rundum wohlgefühlt haben. Genau das ist unser Ziel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM