Seit Jahren kenne ich dieses Hotel, vor und nach der Renovierung. Immer wieder gerne. Fühle mich direkt wie zuhause bei netten Freunden herzlich aufgenommen. Wer unbedingt meckern will, findet in JEDEM Hotel etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Zimmer, Meerseite, großer Balkon mit Tischchen + 2 Stühlen, Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen, großes Bett, viele Kissen, genügend Stauraum in den Schränken, Bad: Ablagemöglichkeiten genügend vorhanden, leider allgemein Toiletten etwas niedrig (für ältere Gäste nicht so gut!), großer Spiegel mit Kosmetikteil, was aber leider zu hoch angebracht ist im Spiegel (für 1,60m groß ungeeignet)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reichliche Auswahl an Speisen, teilweise frisch zubereitet, z.B. die Nudelgerichte, Pizzen, auch am Grill - wird aber oft "tot"-gegrillt. Frühstück große Brotauswahl, Aufschnitt, Frische-Produkte, Mittags und abends riesige Auswahl an Törtchen etc. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass zum diesjährigen Saisonbeginn im April das Essen noch besser war als nicht so viele Gäste da waren. Danach ließ es etwas nach. Aber immer noch gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Deutschkenntnisse sind bedeutend besser geworden im Vergleich zu den letzten Jahren. Gesamtes Personal freundlich und hilfsbereit, angefangen vom Zimmermädchen über Rezeption, Kellner und besonders Manager, egal in welchem Hotelbereich: Restaurant, Bar, Poolbar, Strandrestaurant oder Strandservice. Neue Truppe im Wellness-Spa-Bereich auch sehr freundlich und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Herrlich langer, sauberer Strand, flach abfallender Einstieg ins Meer, Holzstege bis zu den mit Sonnensegeln bestückten, ausreichenden Liegen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen entfernt. Direkt gegenüber der Einfahrt befindet sich ein Taxen Stand und die Dolmus-Haltestelle um Fahrten in die nähere Umgebung zu machen: Kumköy, Side, Manavgat, Alanya mit Umsteigen in Manavgat
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Urlauber, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und die schönen Worte über unser Haus! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause und in guter Gesellschaft fühlen. Ihre positive Rückmeldung ist für unser gesamtes Team eine große Motivation. Wir wissen, dass es immer mal kleine Dinge geben kann, die man verbessern kann – aber Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns das Wichtigste. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Essen zu Beginn der Saison im April besser war als jetzt. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts direkt mit der Hotelleitung Kontakt aufgenommen hätten, um Ihre Anliegen und Unzufriedenheit anzusprechen.Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch während Ihres Aufenthalts nicht vollständig gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM