- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes neu renoviertes und sauberes Haus, modern in Bohostyle. Werde es aber nicht nochmals buchen. Siehe Kommentar unten. Bitte andere Hotel buchen. Beispiel: eine Woche 2 Person 22.09.24 Süral Saray ca. 3050 € nicht gut. 22.09.24 Royal Dragon ca. 2600 € sehr gut 22.09.24 Granada Luxery Okurcalar 2100 € waren da letztes Jahr. Perfekt.
Schöne sauberer Zimmer. Waren sehr zufrieden.
Essen von Tag zum Tag besser aber immer noch mit Luft nach oben, entspricht nicht 5 Sterne Kategorie. Fehlende Getränke ( Wasser mit Gas, Cola…etc. .sogar Flaschen Bier.) und wir haben kein Hochsaison? Beach Restaurant nicht zum empfehlen. Oberkellner hat keine Ahnung von seinem Job, Falsche oder sogar gar keine Bestellung!!! bekommen.
Leider eine Katastrophe, liegt aber nicht an den Mitarbeiter ( viel zu wenig Personal der wirklich alles gibt, ein grosses Lob!! ), sondern an den Management? Oder den Oberboss von Süral.
Gute Lage mit sehr schönen Strandabschnitt. Fahrzeit vom Flughafen ca. 50min. Gute Verbindung mit Dolmbus in jeder Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Sural Saray mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations