Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Optisch ein tolles Hotel, Service nicht ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optisch ein Hingucker. Wirklich sehr schön renoviert. Design und Ausstattung wirklich sehr ansprechend. Aber was gar nicht funktioniert ist der Service. Hier gibt es einen großen Nachsteuerungsbedarf. Anwesende Servicekräfte rennen sich die Seele aus dem Leib, aber es sind einfach zu wenige für die Gäste das merkt man an allen Ecken. Ebenfalls muss an der Bevorratung von Getränken gearbeitet werden. Zunächst ging mittags die Cola Zero aus, am nächsten Tag fehlten Strohhalme, dann am nächsten Tag die Milch. Das geht für ein angepriesenes 5 Sterne Haus gar nicht. M.E. liegt es aber nicht an den anwesenden Servicekräften, sondern eher an der Organisation. Das Essen war im Prinzip jeden Tag das gleiche, wenig bis keine Abwechslung. An der Strandbar hatte man Wartezeiten von teilweise einer Stunde. In den ersten Tagen hatte man den Eindruck, dass hier wirklich Chaos herrscht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Kaya Palazzo Golf Resort Belek mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations