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Christine
Verreist als Paar • Mai 2024
Schönes renoviertes Hotel, mit Potenzial und noch viel Luft nach oben
3,3 / 6

Allgemein

Hr. Aydin (Manager) sehr nett und freundlich. Seine "rechte" Hand allerdings arrogant und überheblich. Der beste Spruch war: machen sie nicht so ein Stress, sie sind ja im Urlaub! nachdem eine Dame sich erlaubt hat mach einer Stunde zu fragen, wo ihr Essen beleibt und ihre Getränke! Sie war Stammgast seit 20 Jahren!! Ein absolutes No-Go. Vokan und Mahsun, zwei junge Kellner waren an Anfang unsicher, wurden aber von Tag zu Tag besser und machten einen tollen Job, sehr freundlich und aufmerksam. Merken sich unsere Getränke und waren flott unterwegs. Halil Mert ebenfalls ein junger Kellner, war top!! Bitte mehr von diesen jungen engagierten Personal. Nachtrag zum Kommentar des Managers. Ich habe hier eine Bewertung für das Süral Saray geschrieben und nicht für ein Hotel in Belek!! Absoluter Fake! Einfach lächerlich. Nicht wirklich kritikfähig dieses Hotel. Habe mir die vielen Bewertungen durchgelesen und leider bestätigt sich mein Verdacht, viele gefakte Bewertungen, die selbst geschrieben wurden. Eine Dame die Kerstin heißt schreibt nicht in solch einem schlechten Deutsch!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Durch das neue Bedienpanel, tolle Bedienung möglich, nur leider nachts leuchten diese viel zu hell. In unserem Zimmer ging das Licht in dem Schrank mit den Lamellen nicht aus, mussten etwas über den Bewegungssensor legen. Ansonsten sehr schöne top renovierte Zimmer, Vllt sollte man nach einer Renovierung eine Grundreinigung durchführen, wir hatten teilweise noch Baustaub und Mörtel im Bad an der Wand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr lecker, egal was ich probiert habe, nur leider viel viel zu kalt. Lamm schmeckt fast kalt einfach nicht. Viel zu wenig Personal in jeder Bar und in jedem Restaurant, Cocktails schmecken überall anders. Personal war immer freundlich und stets sehr bemüht, aber auch planlos und überfordert. Immer wieder gingen die Getränke, egal ob Mineralwasser, Cola Zero oder alk. Getränke (Raki, verschiedene Weine etc.). So etwas darf in solch einem Hotel nicht passieren!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Alle waren sehr freundlich, aber wie schon erwähnt viel zu wenig und dadurch komplett überfordert, teilweise planlos und überfordert. Besserte sich aber deutlich im Verlauf unseres Urlaubs. Der Manager war immer anwesend und nahm Kritik entgegen, die kam leider von allen Seiten zu Hauf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sehr schöner breiter gepflegter Strand. Beachboys waren sehr nett und freundlich.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Hätten ich gerne mal gemacht, wie an der Infotafel angepriesen nur war sie nicht vorhanden. Kenne ich aus anderen Hotels anders, Zumba oder Stepaerobik, Frage war nur wo ist die?? Kein Aufruf, kein Hinweis wo es statt findet! Sehr schade.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:BENTOUR REISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Kaya Palazzo Golf Resort Belek mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations