- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 12. Mai 2025 - 02. Juni 2025 zum 3. Mal in diesem modernen, komfortablen , neu renovierten Hotel .Es war ein angenehmer Urlaub in einer ruhigen Atmosphäre. Am Strand wurden in unserer Zeit neue Liegen und Tische aufgestellt, jetzt in Farbe Taube. Die Liegen sind etwas höher als die alten Liegen. Man kann jetzt besser von der Liege aufstehen. Es wirkt jetzt alles sehr harmonisch, die Farbe Taupe passt jetzt besser zu den Sonnenschirmen. Über das Essen im Hauptrestaurant wurde ja schon sehr viel in den vorherigen HC- Bewertungen berichtet. Wir waren zufrieden mit der Essensauswahl, es ist jetzt ein neues Konzept. Obwohl wir fanden, das es in 2024 noch ein Touch besser war. Das Essen war immer warm !!!, die Teller sind vorgewärmt, oft sehr heiß, man muss die Teller dann erstmal auskühlen lassen. Wie hier in HC manche User schreiben Essen ist kalt, ist uns ein Rätsel .Man muss gezielt das Essen holen und dann zurück an den Tisch gehen, dann ist das Essen auch warm. Wir fliegen seit 26 Jahren nur noch in die Türkei, waren schon in verschiedenen Hotels, alle 5 Sterne , aber so ein sauberes Hotel wie das Süral Saray hatten wir noch nie vorgefunden. Ständig wird irgendwo geputzt und gesäubert, am Strand keine Kippen und Steine . Die öffentlichen Toiletten sind sehr sauber , wohlriechend durch Duftpatronen. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer im 4. Stock mit einer super Aussicht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit Panel für die Lichtsteuerung und Klimaanlage. Alles funktionierte super. Ein undichter Syphon wurde an der Rezeption gemeldet, sofort wurde dies behoben. Das Personal war sehr jung und teils neu. Aber alle waren sehr freundlich und schnell. Die Deutschkenntnisse waren sogar besser als in 2024. Mit Englisch konnte man sich auch gut verständigen. Unser Dank gilt dem gesamten Personal und dem Manager Aydin Erdem, der von frühmorgens bis spätabends im Hotel anzutreffen ist, hilfsbereit und stets bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu bieten. Besonders hervorheben möchten wir auch Gökhan Gül von der Rezeption mit seinem Team. Onur von der Lobby Bar, Ümit, Eyüp, Müjdat. Eda vom Service Personal. Furkan, der 2. Barmanager ist ein sehr aufmerksamer Chef und hat sein Team im Griff. Cigdem von der Strandbar ist sehr schnell, sehr freundlich. Dieses Personal ist ein Gewinn für das Hotel. Auch die Toilettenfrau Habibe am Strand war immer fleißig und sehr freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Der Strandboy Ugur war auch sehr freundlich und aufmerksam. Er achtete immer darauf, das die Liegen und Tische sauber waren .Erwähnen möchten wir auch noch unsere Zimmerfrau Nevin die unser Zimmer jeden Tag ordentlich reinigte. Ab und zu war unser Bett mit einer schönen DEKO aus Handtüchern und Blumen geschmückt. Zum Schluss möchten wir die Rooftop-Bar Nr 5 empfehlen, wo mehrmals die Woche Live Music oder DJ stattfinden. Die Getränke sind jetzt alle im AI- Konzept inclusive. Es muss nix extra bezahlt werden, was es unten an der Lobby Bar gibt, ist auch auf der Dachterasse kostenlos. Eine Anmerkung : Diese Bewertung ist objektiv und wurde zu Hause geschrieben. Wir haben dafür keine Belohnung vom Hotel erhalten. Das ist wie wir es erlebt haben.!!!!!!
Sehr schöne große Zimmer mit guter Ausstattung, viel Stauraum.
Essensauswahl sehr groß. A La Carte Restaurant vorzüglich. Das Kalbsfilet im Italienisch Restaurant war super.
Guter Service überall
Strandlage, 1 Reihe, Dolmus und Taxi stand 50 Meter vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment haben wir nicht genutzt am Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Süral Saray so ausführlich und objektiv zu bewerten – und das bereits zum dritten Mal! Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt haben und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Ihre detaillierten Beobachtungen – sei es zur neuen Ausstattung am Strand, zur Sauberkeit im gesamten Hotel oder zum Essenskonzept – sind für uns sehr wertvoll. Schön, dass Sie die Änderungen als gelungen empfunden haben! Ein großes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeitenden – sei es im Service, an der Rezeption, an der Bar, im Housekeeping oder im Management. Es ist schön zu hören, dass unser Team, auch wenn teilweise noch jung oder neu, mit Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Professionalität überzeugen konnte. Wir leiten Ihr Lob selbstverständlich gern an alle Mitarbeiter weiter. Dass Sie auch die Rooftop-Bar Nr. 5 mit ihrer besonderen Atmosphäre und dem erweiterten AI-Angebot genießen konnten, freut uns sehr – sie ist tatsächlich ein Highlight unseres Hauses. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und das Vertrauen in unser Hotel. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und hilft uns, unseren Standard weiter zu halten und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald ein viertes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM